Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dead Kings DLC-Pack


Recommended Posts

Also wirklich aufschlussreicht ist der Link von Ubisoft nicht,das stimmt.

Denn es geht immer noch nicht daraus hervor,ob nun auch die "Nicht-Käufer" vom Season Pass,ebenfalls die Möglichkeit haben "AC Chronicles China" zu erwerben.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Spiel neue Bugs :( Napoleons Artillerie Montur und der Adler (Alle Artefakte in Franciade) sind trotz 100% noch mit einem Schloß versehen.

Ob die Spieletester (sind ja genug im Abspann) selbst das Spiel bis 100% durchzocken ????

Der Hammer sind im DLC die "Gegner" alles was ein Schwert halten kann greift dich an :( so wird man zum Dachläufer. leider zuviel des "guten" für meinen Geschmack.

Gruß

Ja bei mir ist die Napoleons Artillerie Montur auch verbuggt,obwohl ich alle Dreispitzen eingesammelt habe.:mad1:

Aber Sugers Adler Schwert,ist bei mir freigeschaltet.

Und finde sogar persönlich,dass es das beste Schwert im Game ist weil eben damit die Gegner durch Blitze bei jedem Treffer geblendet werden und es auch viel Schaden anrichtet.:biggrin5:

Das stimmt so nicht ganz nur die roten Wachen greifen dich immer an sind ja auch Templer die blauen Wachen (Gendarmerie) tut dich "normalerweise" nicht angreifen es sei den Du tust vor deren Augen etwas z.b. jemanden killen,oder Du befindest Dich auf einem blauen Sperrbezirk.

Eine Frage: muss man die Kisten alle im Laufe einer Mission öffnen, oder kann man das später auch noch?

@Rabenritter Die Kisten,aber auch alle anderen Collectibles kann man auch nach der Story noch öffnen bzw. farmen.

MfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei fast allen Spielen ist der Schwierigkeitsgrad der DLC-Inhalte etwas höher. Das war bei dem AC III-Story-DLC nicht anders, wobei dort wirklich alle Wachen sofort auf einem losgingen, was aber damit zu tun hatte, dass man die Tierkräfte hatte und diese auch nutzen sollte, z.B. den Adler.

In Dead Kings gehen aber nicht alle Wachen soft auf einen los (außer in rot und blau gekennzeichneten Sperrbezirken).

Ja wie ich bereits schrieb,wenn man sich entweder auf einem roten bzw. blauen Sperrbezirk befindet,gehen die Wachen auf einen los.

Übrigens wenn man zum Schluss die Laterne mit dem Edensplitter drinn (Kopf von Saint-Denis) hat,ist das genauso krass,aber "normal".

Aber die roten gehen meist immer auf einen los,auch wenn man nicht in einem roten Sperrbezirk ist.

@Badmax Sobald man nach Franciade einreist hat man schon die erste Schlacht. Ok erst mit den roten aber die blauen sind ja nicht weit und dann geht es direkt weiter.

Mein Ding ist es nicht, aber jeder so wie er es mag.

Viel Spaß noch

Ja ich finde das auch immer nervtötend,aber so ist das halt nun Mal in Assasins Creed gehen die Verbündeten immer auf einen los.:biggrin5:

Nur komischerweise in der Koop Mission,nicht.:emot-raise:

MfG,

Faboulos2

Bearbeitet von Faboulos2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...