Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum Raid "Crotas End"


Alex81

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man dennoch 6 Leute? Oder ist das dann auch mit weniger Spielern zu schaffen?

Kann hier leider keine Videos schauen, daher die (vielleicht dumme) Frage.

Also min. 2 Leute brauchst du. Der Host muss ja das Spiel verlassen. Letztendlich muss man dann nur den Schwertträger legen, Schwert nehmen und auf Crota bashen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, verstehe.

Aber Rennen da nicht noch die ganzen 32er Mobs rum? Das könnte für 1 bzw. 2 Spieler etwas knackig sein.

Letztendlich musst du nur den Schwertträger legen, Schwert aufheben und dann (wenn man nur zu zweit ist), am besten mit dem Gjallarhorn drauf. Umso mehr Leute, umso einfacher.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

FInd mit eisbrecher geht es einfacher ----
Wichtig ist ja nur, dass er auf die Knie geht. Wie das passiert ist denke ich relativ latte.
Wunderschöner Kommentar :D
Hast du es etwa ausprobiert mit dem Hammer? Ansonsten hätte ich noch eine Idee: Einfach n halben Liter, lauwarmes Wasser rüberschütten. Evtl. noch einen Teelöffel Salz mit hinzugeben.
Wie ist den das, dann kann doch der Host keinen loot abgreifen, oder?

Oder kann er dann wieder reinkommen? Oder muss man es halt 2 mal machen :D

Btw. ich spiel per LAN :P

Der kann einfach wieder joinen. Evtl. sollten wir noch einen weiteren Verabredungs-Thread anfragen, wo nur Leute mit LAN-Kabel sich verabreden... :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...