Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

J-Freundekreis


patrick37

Recommended Posts

Hallo Zusammen

Nach meinem ersten Projekt möchte ich nach meinen veränderter Wahl der Spiele etwas ähnliches für alle Freunde von japanischen Games schaffen.

Ich möchte damit vor allem für Aktivität in der Timeline schaffen - mich motiviert es auf jeden Fall jedes Mal wenn ich jemand sehe der mit einem Spiel angefangen habe.

Ob ihr jetzt mit euren Importen kommt oder euch auf die englisch Lokalisierten Games beschränkt ist im Endeffekt egal.

Also meldet euch wenn ihr Fan von J-Games seid und eine PS Vita besitzt, so können wir dann untereinander FS anbieten und können so jeweils die gleichen Games online zocken.

Aktuelle Mitglieder:


  • patrick37 (PSN: heubergen1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...