Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Das Spiel hier ist übrigens momentan kostenlos im PS+ Lineup.

Falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte :)

Es lohnt sich ;) 

hab gestern die erste Episode gespielt und finde es ziemlich cool bisher. sehr witzige Dialoge und Charaktere kann ich jetzt schon sagen ;) hab mehrmals gut gelacht ^^

und man kommt auch ohne Vorkenntnisse gut rein, hab borderlands nie gezockt. bin gespannt wies weitergeht!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

gestern durchgezockt das teil und muss sagen: sehr schönes, witziges, spannend erzähltes game ;)

hab echt sehr oft gelacht, der Humor ist vom allerfeinsten. Diese Brobrobro-Szene hat sich in mein Hirn gebrannt, daran werde ich noch lange denken und lachen ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Hast du die Bro-Fist denn erwidert ? ;)

Ich habs diesmal nicht gemacht, beim ersten durchspielen aber schon ;)

na klar! :D hatte schon angst ich kriege es vor lauter lachen nicht hin, aber hat dann doch geklappt ^^

die Szene ist einfach so genial, eigentlich alle, wo die eigentliche Erzählung in vollkommen absurde Situationen abdriftet. War jedes mal ein garantierter Lacher ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...