Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Am 28.7.2016 um 22:46 schrieb r4schlosser:

 

Habe die PSN Version und die Tage die Disc für 10€ für meine Freundin gekauft, kann es morgen mal testen. Wäre ja genial für mich :)

 

Edit:

20160729115905.jpg

Und hat es geklappt?

 

zudem wollte ich fragen ob es reicht eine PS4 und eine PS3 Version zu nutzten um die Doppel Platin zu erwerben. Danke im Voraus 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...