Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tales from the Borderlands


Recommended Posts

Untertitel sind auf englisch, steht auch schon im Leitfaden. Spiel ist nicht Cross-buy (um der Frage vorzubeugen). Das Intro Video ist Busy Earnin' von Jungle:

[url=https://youtu.be/8b2D5cG3Toc]Busy Earnin' - Jungle[/url]

Finde sehr schade, dass die PS 3 Version auf sich warten lässt... Wird sich doch eh nicht von der US Version unterscheiden :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wart doch ab bis das Spiel kommt. Meinst du ernsthaft, dass die Sony Mitarbeiter sich in Angst und Schrecken versetzt eher daransetzen werden :emot-raise:? Wenns kommt, dann kommts.

Zur Not gibts ja immernoch die Möglichkeit, mit Geld zurück und sich im US Store umzuschauen. Aber das nur als Geheimtipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile ists wirklich schade drum, glaube über Neujahr wirds nicht kommen, sondern wenndann kurz vor der nächsten Episode. Bei mir waren es immer Systemfehler wegen denen ich den Support angeschrieben habe (z.B. Geld für gratis PS+ Spiel wurde berechnet). Da hab ich auch jedes mal mein Geld zurück bekommen, deswegen dachte ich, dass das einfacher generell wäre.

Wenns zumindest ein Releasedatum geben würde, aber nein, beharrliches schweigen. Sehr unschön das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es ja in vier bis sechs Wochen Intervallen wäre würde ich sagen "Komm meinetwegen". Oder wenn TT es wenigstens so kommunizieren würden wie es bei Life is Strange der Fall ist. Aber so wie es jetzt ist, kann es sein das die Folge nächste Woche oder nächsten Monat kommt.

Zwei Episoden seit Dezember sind mir jedenfalls zu wenig um am Spiel zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wer soll das sein? ich kann da keine sich wiederholenden Sprecher erkennen.

Ernsthaft nicht :emot-raise:?

Schau dir mal die Biographien der Sprecher an, das ist für mich Wahnsinn wie viele da immer und immer wieder vorkommen. Die Stimme von Dave Fennoy erkenne ich jedenfalls sofort. Telltale Stimmen für

  • Tales from the Borderlands - Finch
  • The Walking Dead - Lee Everett
  • The Walking Dead: Season Two - Lee Everett (cameo)
  • The Wolf Among Us - Bluebeard
  • Minecraft: Story Mode - Gabriel the Warrior

Anderes Beispiel Adam Harrington

  • Back to the Future: The Game - Matches
  • Tales of Monkey Island - Moose & LeChuck
  • The Walking Dead - Andrew St. John & Jerry & Leland
  • The Wolf Among Us - Bigby Wolf & The Woodsman
  • Tales from the Borderlands - Kroger

Klar fällt es nicht bei jedem Charakter auf, aber es gibt einige Sprecher die in drei oder mehr TT-Spielen auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab 11:45 im Video im Spoiler. Generell empfehle ich bei Telltalespielen für die man sich interessier nach Videos ausschau zu halten, was Entscheidungen für Auswirkungen haben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=X16uK7KW1BM]All Choices - Tales from the Borderlands Episode 1 - All Choices/ Alternative Choices - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...