Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Die Namensgebung dieses Club's hab ich leider verpasst. Ich hätte ihn ganz simpel "Platin-Club der multiplen Spiele-Enden" genannt. Dahingegen finde ich "Wähle Dein Schicksal" etwas zu hochgestochen. Das Ganze hier wird nicht mein Steckenpferd im Sinne einer guten Ranglisten-Platzierung, doch traurig wäre es, ginge es lediglich darum. :D

Meine Platin:

  • Beyond: Two Souls
  • Heavy Rain
  • inFAMOUS
  • inFAMOUS 2
  • inFAMOUS Second Son
  • Metro 2033
  • Metro: Last Light
  • Saw
  • Saw 2

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kratos4ever: Willkommen im Club, bist mit 9 Spielen eingetragen.

Die Namensgebung wurde aber sehr lange besprochen, nun ändere ich sie nicht mehr. ;)

habe den Club ja am 06.11.2014 hier vorgestellt: #335

und erst am 29.11.2014 den Club eröffnet.

Ja, das erwarte ich auch keineswegs von Dir. Wie gesagt, die Namensgebung hab ich verpasst, mein persönliches Pech. Danke für die Eintragung. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...