Kratos4ever Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Die Namensgebung dieses Club's hab ich leider verpasst. Ich hätte ihn ganz simpel "Platin-Club der multiplen Spiele-Enden" genannt. Dahingegen finde ich "Wähle Dein Schicksal" etwas zu hochgestochen. Das Ganze hier wird nicht mein Steckenpferd im Sinne einer guten Ranglisten-Platzierung, doch traurig wäre es, ginge es lediglich darum. Meine Platin: Beyond: Two Souls Heavy Rain inFAMOUS inFAMOUS 2 inFAMOUS Second Son Metro 2033 Metro: Last Light Saw Saw 2 Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Kratos4ever: Willkommen im Club, bist mit 9 Spielen eingetragen. Die Namensgebung wurde aber sehr lange besprochen, nun ändere ich sie nicht mehr. habe den Club ja am 06.11.2014 hier vorgestellt: #335 und erst am 29.11.2014 den Club eröffnet. Ja, das erwarte ich auch keineswegs von Dir. Wie gesagt, die Namensgebung hab ich verpasst, mein persönliches Pech. Danke für die Eintragung. =) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.