Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Lollipop Chainsaw

Trophäen:

Alles Gute zum Geburtstag! (Fröhliches Ende)

Grauenvoller Geburtstag (Trauriges Ende)

Guacamelee!

Trophäe:

El Savior (Alternatives Ende)

Resident Evil: Operation Raccon City

Trophäen:

Opferbereitschaft und Ein verschonter Held (2 verschiedene Enden)

Asura's Wrath

Trophäe:

Die Wahrheit tut weh

One Piece: Pirate Warriors

Trophäe:

Ihr habt mich trotzdem geliebt ... Danke!

Es gibt zu Guacamelee! noch eine PS4 Version mit einer eigenen Trophäenliste. Bei Asura's Wrath und One Piece: Pirate Warriors bin Ich Mir aber nicht mehr so sicher, da es schon lange her ist.

Wenn diese 5 Spiele deine Anforderungen gerecht sind dann kann Ich auch um Aufnahme bitten.

Meine Spiele wären dann:

Saints Row: The Third

Catherine

Saw

Saw 2

+ die 5 noch nicht bestätigten Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel zwar in der Liste, aber noch nicht platiniert, jedoch würde es zu diesem Club doch auch passen :smile:

Blazblue Continuum Shift

Trophäen:

Cooler Zustand [Gallerie] Alle...Gegenstände eingesammelt.

Das ist das Ende des Kapitels [story] Das wahre Ende einer Figur im Story-Modus angesehen.

Ist…Ist das alles? [story] Das wahre Ende im Story-Modus aufgedeckt.

Aller guten Dinge [story] Das wahre Ende im Story-Modus beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es doch einfach erstmal auf. Ist ja dein Club. Wenn dann irgendjemand besser Bescheid weiß, kann man es später immer noch entfernen.

Es ist ja immerhin eine Story, zwar nur eine hypothetische, jedoch dennoch eine Story + Trophäe. One Piece PW2 hat doch auch nur Dream Stories, oder, Light-kun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst sie vollständig abschließen.

Aber ich dachte nur in dem Club geht es darum, dass ein bestimmtes Ende explizit in der Trophäenbeschreibung genannt und verlangt wird.

Das wird es bei FFX-2 nicht.

So, habe Ich den Club, jedoch nicht verstanden.

Wenn dies der Fall wäre, müssen Spiele wie Blazblue wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...