Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Entscheide dein Schicksal" Platin-Club


stiller

Recommended Posts

Die Aufnahmebedingung besagt dass das Spiel Mehre enden haben muss und für die Platin mindestens 1 Spezielles ende gefordert wird.

GTA5 und Minecraft Habe ich nicht gespielt kann ich nicht wirklich was zu sagen,

Far Cry 3 ist schon eine Weile her, es gab da mehre Enden. Musste man aber für die Platin ein ganz bestimmtes Ende erspielen? oder war es egal? wenn es Egal ist zählt es nicht.

South Park hat wenn ich mich recht erinnere nur ein Festes Ende ist somit raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

X-Blades ist aufgenommen

Hatte Alpha™ Protocol nicht auch mehre enden die alle erspielt werden musten? weis es leider nicht mehr genau.

Bei Dynasty Warriors® 8 und Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legendsmusste soweit ich weiß ein hypothetischer fad der Story freigespielt werden, der ein eigenes ende hat. bin aber grade nicht 100% sicher ob das für die Platin relevant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also rein Japanische Spiele lehne ich ab da es für die meisten hier nicht möglich ist diese zu spielen.

Vieleicht sollte ich in Zukunft darum bitten die entsprechende Trophie mit zu nennen die zur Aufnahme berechtigt.

Aufgenommen sind:

Conception II: Children of the Seven Stars

Hakuoki: Stories of the Shinsengumi

Time and Eternity

Silent Hill 2

Virtue's Last Reward

XBlaze Code: Embryo

Noch zu Prüfen:

Fallout: New Vegas (Auf welche Trophie beziehst du dich hier? Ich hatte es eigentlich so im Kopf das es egal war wie man es beendet. Ist aber auch schon lange her.)

Alpha™ Protocol (hatte glaube ich auch mehre enden die alle erspielt werden musten? weis es leider nicht mehr genau.)

Dynasty Warriors® 8 und Dynasty Warriors® 8 Xtreme Legends (musste soweit ich weiß ein hypothetischer fad der Story freigespielt werden, der ein eigenes ende hat. bin aber grade nicht 100% sicher ob das für die Platin relevant war)

Für folgende habe ich leider grade keine Zeit Prüfe sie Später oder Morgen:

Die Mindestanzahl an Platin zum Beitritt habe ich nun auf 10 Festgelegt.

Kann man ja noch senken sollte es sich doch als zu hoch erweisen.

Edit:

@Deusfantasy da waren wir jetzt zeit gleich :D habe deinen post nicht berücksichtigt. Mache ich dann Später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal danke an alle für die vielen Vorschläge.

Aufgenommen sind:

Alpha Protocol

Atelier Rorona: Alchemist of Arland

Atelier Totori: Adventurer of Arland

Atelier Totori Plus: Adventurer of Arland

Atelier Meruru: Apprentice of Arland

Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk

Atelier Escha & Logy: The Alchemists of the Dusk Sky

Arcana Heart 3

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel

Dark Souls

Fallout: New Vegas

Hyperdimension Neptunia Victory

Lone Survivor: The Directors Cut

Silent Hill 3

Silent Hill Downpour

Sind die Vita versionen wirklich eigene Spiele? oder Doppel Platin desselben Spiel?
Sind das nicht 3 Versionen desselben Spiels? Doppel Platin werden nicht eingetragen, daher frage ich noch mal.

Die Mindestanzahl an Platin von 10 zum Beitritt habe ich nun auf 5 Reduziert. Sollte die Liste deutlich länger werden Steigt es halt, aber im Moment ist 10 doch sehr hoch gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neu dabei in der Spiele Liste:

Akiba's Trip: Undead & Undressed

Dragons Dogma

HyperDimension Neptunia Re;Birth 1

Saint Row The Third

SAW

Mitglieder Update:

Deusfantasy: SAW Eingetragen bist nun bei 22

Bei mir Kommt auch SAW, Dragons Dogma und Saint Row The Third hinzu und bin nun bei 10

Major_Pajn: Willkommen im Club! Bist mit 8 Spielen eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei in der Spiele Liste:

Lollipop Chainsaw

Guacamelee!

Resident Evil: Operation Raccon City

Asura's Wrath

One Piece: Pirate Warriors

Edit:

SAW II Flesh & Blood

Mitglieder Update:

Major_Pajn: Saints Row: The Third, eingetragen, bist nun bei 9

The Metalman:

Meine Spiele wären dann:

Saints Row: The Third

Catherine

Saw

Saw 2

+ die 5 noch nicht bestätigten Spiele

Hat Saw 2 Auch Optionale Enden + Trophie dafür? Noch steht es nicht in der Liste daher Willkommen im CLub aber "nur" mit 8 Spielen eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...