Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Ende habt ihr gewählt? (Spoiler!)

Recommended Posts

Geschrieben
Auch wenn die Frage schon etwas her ist, abe rich konnte auch keinen erschiessen, egal was ich gedrückt hatte... Pagan Min musste ich somit auch mit dem Heli töten... scheint wohl ein Bug zu sein...

Ich habe gerade den Thread aufgesucht, weil ich wissen wollte, ob es noch jemandem so ging, dass er nicht abdrücken konnte. Hatte also dasselbe Problem wie ihr. Wobei ich nur Sabal erschießen wollte und das bei Pagan Min eh nicht vorhatte. Den hab ich dann in seinem Heli abgeknallt.

Gewundert habe ich mich außerdem darüber, dass bei mir keine Sequenz kam, die zeigt, was Amita jetzt so treibt (sie rekrutiert ja anscheinend Soldaten en masse wie ich auf YouTube gesehen habe). Nachdem ich Pagan Min gekillt hatte, kam bei mir nur noch diese Sequenz mit Yogi und Reggie.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...