Godfathermax Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen! Ich habe bei allen Entscheidungs-Missionen Amitas Position vertreten und mich entschieden Ihre Aufgaben anzunehmen. Ich habe Sabal erschossen und Pagan Min vor dem Essen. Ich habe aber auch wirklich gedacht das wird bei beiden verlangt, um weiterspielen zu können, etwa so wie bei The Last of Us. Nach Beenden der Hauptmissionen ist mir gleiches passiert, wie oben bereits beschrieben. Ich habe auch in einer Cut-Scene Amita getroffen wie Sie verängstigten Bauern die Kinder wegnimmt um Sie für den Neuaufbau Kyrats einzusetzen. Außerdem habe ich auch Pagan Mins Leichnam im Palast des Königs ausgeraubt (250.000 KD + Goldener Stift). Es würde mich mal interessieren, welche Möglichkeiten für das Ende der Hauptmissionen noch möglich ist. Man kann Pagan Min vor dem Essen beseitigen, man kann ihn nach dem Essen beseitigen und man kann ihn Fliegen lassen? Trotz der verschiedenen Enden bleibt aber in der Welt alles beim Alten? Mit freundlichen Grüßen GM Bearbeitet 7. März 2015 von Godfathermax Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.