OWALegend Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Sind die optionalen Gegner sehr extrem auf höchstem Schwierigkeitsgrad, sodass man sich durchaus Gedanken über einen Durchgang auf Leicht machen sollte, oder ist das alles gar kein Ding mehr, wenn man erst mal auf einem sehr hohen/dem maximalen Level ist? Zitieren
OWALegend Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Nunja ich denke ich werds einfach in dem einen Run machen.. Wird schon hinhauen.. Bin aber für evtl noch kommende Erfahrungswerte weiterhin offen! Zitieren
OWALegend Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Kann mir jemand erklären, wie ich die Limit-Form lvl? Irgendwie hatte ich mit dem noch keinen einzigen dieser "Abschlussangriffe"... Zitieren
OWALegend Geschrieben 13. Dezember 2014 Geschrieben 13. Dezember 2014 Wer Probleme mit den 5000 Punkten beim Skaten hat: [url=https://www.youtube.com/watch?v=154ilekI0Y0]Kingdom Hearts 2 Final Mix Pro Skater Trophy Achievement - YouTube[/url] Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Was mache ich bei diesem Jonglier-Fungi denn immer falsch? Der fällt mir kontinuierlich bei 57+/- runter. Weiß einer einen Rat? Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich denke den bei Sid's Turm, den man in der Luft oft genug treffen muss. Genau den meine ich edit: Puuh endlich hats dann mal geklappt, nach ewig vielen Anläufen.. Da war ja der verweilende Wille nix dagegen.. -.- Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Moin zusammen, Ich brauch mal Hilfe bei der einen Trophy.Sie alle zu beherrschen. Ich schaffe es einfach nicht irgendwie jemanden zu besiegen. Bin Level 99 und hp liegt nur bei 60. Damals in der ps2 Version War meine hp leiste größer und hatte viel mehr. Kan mir jemand tipps sagen wie ich die 13 alle bekämpfen kann? Im höchsten Schwierigkeitsgrad hast du nur die Hälfte der HP. Ansonsten geht es bei den Kämpfen einfach darum, die Abläufe der Gegner zu lernen und die (zum Teil wenigen) Angriffslücken zu nutzen, um Schaden zu drücken. Oft ist Stitch dein bester Freund und auch Reflega wirst du häufig nutzen müssen. Aktionskommandos musst du hin und wieder ebenfalls beachten, bzw. provozieren. Axel z. B. lässt sich dann ganz gut abkochen, oder Xaldin. Viel Erfolg! Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Für die Trophäe mit den 13 Pilzen reicht es doch aus, wenn man die jeweils in den Aufgaben vorgegebene Punktzahl erreicht, oder? Man benötigt doch nicht bei allen den S-Rang? Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Also ich habe die gleichen Einträge wie du und habe ebenfalls keine Trophäe, bzw. einen Mickey-Kopf. Möglicherweise fehlt ja im Final Mix doch noch was. Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Er spielt aber nicht den Final Mix. Er hat auch keinen Eintrag zum verweilenden Willen, weil es den in der alten deutschen Version gar nicht gab. Zitieren
OWALegend Geschrieben 17. Dezember 2014 Geschrieben 17. Dezember 2014 Ist ja kein Verbrechen. =) Ich habe die Lösung übrigens soeben erfahren. Man muss erst die Aufgaben der 13 Pilze erledigt haben, damit die Beziehungen vollständig sind. Und meine Frage von vorhin konnte ich mir damit auch selbst beantworten. Es sind lediglich die Punktzahlen aus Jiminys Tagesbuch notwendig, um die Trophäe zu erhalten. Erschien mir auch irgendwie logischer. Kann man ja evtl. in den Leitfaden mit übernehmen. Zitieren
OWALegend Geschrieben 18. Dezember 2014 Geschrieben 18. Dezember 2014 Leg die Fähigkeit an, die dafür sorgt dass die Gegner mehr Drive Kugeln dropen. Danach immer wieder das Gebiet vor Merlins Haus klären und die ganzen Drive Kugeln mit nehmen. In jedem Fall bevor die Form-Leiste ausläuft wieder zurück zu Merlins Haus und auf den Speicherpunkt gehen --> Weltkarte --> zurück zu Merlins Haus. Und so weiter und sofort. Zitieren
OWALegend Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann mir einer sagen wo ich in dem geweihten Land den Flugboxer finde? Brauche den Lunastein von ihm.. Zitieren
OWALegend Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Danke dir. Sind tatsächlich einzig und alleine im Dschungel zu finden. Zitieren
OWALegend Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Keine Ahnung was an der letzten Gegnerwelle in der Höhle so schwer sein soll.. Bin da auf lvl ~74 auf Veteran ganz easy durchgekommen. Stitch is euer bester Freund.. Als "ausgleichende Gerechtigkeit" hatte ich mich aber mit den Data Battles relativ schwer getan, zumindest teilweise. Und als noch ausgleichendere Gerechtigkeit hat mir Terra aber auch jedes mal den Angriffsbefehl versiegelt... ^^ Zitieren
OWALegend Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Der S-Rang bei den Pilzen wird sowieso nicht benötigt. Jetzt fehlen mir nur noch die Gummi-Schiff Trophys.. Und ich hab einfach mal null Motivation dafür.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.