Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sind die optionalen Gegner sehr extrem auf höchstem Schwierigkeitsgrad, sodass man sich durchaus Gedanken über einen Durchgang auf Leicht machen sollte, oder ist das alles gar kein Ding mehr, wenn man erst mal auf einem sehr hohen/dem maximalen Level ist?

Geschrieben
Ich denke den bei Sid's Turm, den man in der Luft oft genug treffen muss.

Genau den meine ich :smile:

edit: Puuh endlich hats dann mal geklappt, nach ewig vielen Anläufen.. Da war ja der verweilende Wille nix dagegen.. -.-

Geschrieben
Moin zusammen,

Ich brauch mal Hilfe bei der einen Trophy.Sie alle zu beherrschen. Ich schaffe es einfach nicht irgendwie jemanden zu besiegen. Bin Level 99 und hp liegt nur bei 60. Damals in der ps2 Version War meine hp leiste größer und hatte viel mehr. Kan mir jemand tipps sagen wie ich die 13 alle bekämpfen kann?

Im höchsten Schwierigkeitsgrad hast du nur die Hälfte der HP. Ansonsten geht es bei den Kämpfen einfach darum, die Abläufe der Gegner zu lernen und die (zum Teil wenigen) Angriffslücken zu nutzen, um Schaden zu drücken. Oft ist Stitch dein bester Freund und auch Reflega wirst du häufig nutzen müssen. Aktionskommandos musst du hin und wieder ebenfalls beachten, bzw. provozieren. Axel z. B. lässt sich dann ganz gut abkochen, oder Xaldin.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Ist ja kein Verbrechen. =)

Ich habe die Lösung übrigens soeben erfahren. Man muss erst die Aufgaben der 13 Pilze erledigt haben, damit die Beziehungen vollständig sind.

Und meine Frage von vorhin konnte ich mir damit auch selbst beantworten. Es sind lediglich die Punktzahlen aus Jiminys Tagesbuch notwendig, um die Trophäe zu erhalten. Erschien mir auch irgendwie logischer. Kann man ja evtl. in den Leitfaden mit übernehmen.

Geschrieben

Leg die Fähigkeit an, die dafür sorgt dass die Gegner mehr Drive Kugeln dropen. Danach immer wieder das Gebiet vor Merlins Haus klären und die ganzen Drive Kugeln mit nehmen.

In jedem Fall bevor die Form-Leiste ausläuft wieder zurück zu Merlins Haus und auf den Speicherpunkt gehen --> Weltkarte --> zurück zu Merlins Haus.

Und so weiter und sofort. :smile:

Geschrieben

Keine Ahnung was an der letzten Gegnerwelle in der Höhle so schwer sein soll.. Bin da auf lvl ~74 auf Veteran ganz easy durchgekommen. Stitch is euer bester Freund..

Als "ausgleichende Gerechtigkeit" hatte ich mich aber mit den Data Battles relativ schwer getan, zumindest teilweise. :biggrin5:

Und als noch ausgleichendere Gerechtigkeit hat mir Terra aber auch jedes mal den Angriffsbefehl versiegelt...:facepalm: ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...