Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey hat jemand noch andere taktiken wie man data battle xemnas zweiter Kampf schaffen kann?

Ich hab mir das vid im forum schon angesehen und auch versucht anfangs mit reflega was auszurichten nur bringt das gar nichts er erhält kaum schaden bzw funktioniert bei mir das mit reflega nicht wirklich, ich versteh das nicht xD...

Bei mir muss ich sora immer mit riku retten das kam sogar 2 mal vor xD Beim zweiten mak verkacke ich dann immer...

Ich komme ja nicht einmal zu der stelle wo er diese Lichtstrahle abfeuert ohne ende xD

Geschrieben
Probiers wie im Storyendkampf einfach. Bei Reflega musst man nur spammen mit etwas Timing.

Das ist absolut zwecklos ich sitz seid tagen an xemnas und pilz 1&8 xD

Das ist einfach mal richtig mies v.v

Dies sind die einzigen Sachen die mir fehlen auf dem zu platin >.>

Auf Veteran komm ich gut vorran und das klappt sicher irgendwann da durch zu kommen...

Arrgghhhh

Geschrieben
Bei Pilz 1 musst du dich an den Rhythmus gewönnen. Ich hab immer bis 2 gezählt und dann DREIECK gedrückt, dadurch bin ihc gut hinter ihn gekommen.

Pilz 8 ist nen Hassgegner, das ist so mies mit dem weghüpfen...

Da hab ich die Meisterform und Blitzga genutzt. Ausrüstung war Ultima, das Berserkerschwert und MP Hast Ability ein Mal. Dann Vigra genutzt um die MP so entleert. Wenn die MP Leiste bei ca 3/4 voll war, hab ich den Pilz gezogen und drauf eingekloppt. als ich dann bei circa 60 - 70 Schlägen war, konnte ich wieder Magie nutzen und hab den mit Blitzga angegriffen. Da ist er net weggehüpft und ich kam auf 90 Treffer...

Xemnas kann ich nicht viel sagen. Der ging bei mir recht leicht. Sora immer schön auf hohen HP gehalten und dann angegriffen. Reflekga hab ich fast nicht genutzt...

Ich hab irgendwie das Gefühl das man bei Pilz 1 immer nen anderen Zeitunterschied hat beim Drücken

Also ich drücke einmal dreieck schlage ihn dann nochmal und ab den dritten mal cirka ist die aktion langsamer das ich länger drauf warten muss und das bekomm ich nie hin oder bilde ich mir das nur ein xD

Ich meine mein herz schlägt dann immer wie verrückt umso hektischer es wird... :''

Also Pilz 8 versuch ich dennoch so wie du es hier sagtest....ich hatte nämlich sonst immer jeglichen mp boost draussen und ultima auch nicht genutzt

Aber ich sollte alles erstmal so einstellen wie im Leitfaden und dann dazu deine Einstellungen ?

Geschrieben
Die aus dem Leitfaden ist ne andere Methode mein ich, versuch es mal nur mit diesen Einstellungen :)

Oki hat alles funktioniert xD endlich alle pilze... ^^ nur noch xemnas dann in ruhe veteran weiterspielen

Geschrieben
Hat mein Tipp echt geklappt? :D

Ich hatte das Gefühl ich bin der einzige, bei dem das so klappt :D

Freut mich für dich, Glückwunsch!

Ne ne hat alles wunderbar funktioniert xD war selbst erstaunt....

Ich versteh bloß nicht wie leute auf Veteran mit lvl 1 durchzocken können, ich bin lvl 33 und das zweite mal bei biest und schaff xigbar oder xaldin nicht kp welcher das jetzt war xD

Heute versuch ich mich wieder mal an xemnas v.v hoffe mal das ich den heute mal down bekomme

Geschrieben
Das hat zum teil auch was mit abwehr zu tun aber auch besondere spezial attacken, die du mit deinen gefährten ausführen kannst weil sie auch zum beispiel Sora unverwundbar in der Ausführung unverwundbar.

Es gibt den einen und anderen Trick ;)

Oh yeaaah xD nen kumpel kam zum zocken vorbei ich wollte ihn xemnas vorführen wie ich ihn doch niemals schaffe xD

Und was is passiert haha beim ersten mal gewonnen xD so gefreut

Jetzt nur noch auf veteran schaffen xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...