Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da kannst du aber nur die Japanische Final Mix Version gespielt haben. Entweder per Emulator oder auf einer umgebauten PS2.

Selbst die Original Teile unterscheiden sich zu unserer damaligen PS2-Fassung.

Jap, konnte das jap. Spiel auf meiner PS2 spielen ;)

Kann es sein, dass die Japanische Fassung irgendwie "einfacher" ist ?

In einem Video im Kampf gegen Luxord ist dieses Roullette oder wie ich das nennen soll, nicht so schnell wie bei mir und auch mit dem Schaden, den ich zuvor ansprach.

Ich mache zb nicht so viel Schaden wie er und er hat nur 20 Angriff, wo ich z.b 60 habe.

Oder es liegt halt wie in BBS, dass "Null Erfahrung" ermöglicht, dass die Gegner runtergeschraubt werden :o

Jedenfalls, habe ich jetz Vexen und Saix geschafft. Luxord ist für mich der Zeit unmöglich. Ich habe versucht beim Roullete immer pause zu drücken, bis das O auf meinem Feld, bzw eins davor war, aber entweder reagiert das Spiel nie auf meine Tastenknöpfe oder ich weiß es auch nicht. xD

Ich denke pro Tag sind 1-2 Datas drinne.

Naja, meine Motivation ist aber auch nicht mehr so hoch xD

Blöder Luxord-Glückspieldingda

In der jap. Fassung ist diese auch schnell... da gibt es kein Unterschied

Geschrieben
Eigentlich hatte ich gedacht dass Axel, Luxord und Xigbar die einzigen Datenkonstrukte sind/waren die wirklich knifflig sind...bis ich eben Xemnas begegnet bin..-.-

"Can you spare me a heart?" war 3x mein Todesurteil. Mein lieber Schollie!

4´er Versuch war er down..obwohl innerlich schon nach dem 3. Tod ein Vulkan in mir ausbrach.

Die ist tückisch, vorallem wenn man wenig Energie hat :/

Wenn du merkst, dass er dich damit paralysieren möchte, dann musst versuchen mit Reflekt abzuwehren.

Geschrieben
Soooooo endlich alle Pilze. Danke nochmal für die Hilfe Jungs/Mädels ;)

Ich kann das Spiel echt nicht mehr sehen!

Ist das mit den Plakaten in in TT schwer?

Hust hust... ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen ;)

Geschrieben
Peter Pan rufen und nur draufhauen ohne Comboabschluss.

Also immer 2-3 Schläge und kurz Pause, damit der nächste Schlag wieder der Anfang einer Combo ist. Das geht wirklich sehr sehr gut xD

Ich fand den Hades-Paradox-Cup halt nicht schwer, klar sind die Datas da etwas schwerer gewesen, nur diese 1 und halb Stunde und wenn du dann bei leon und co verreckst...das kann aufregen xD

Hast du gefragt, ob du den Tip weitersagen darfst? :D

Geschrieben
So Leute, habe es fast geschafft das Spiel auf Level 1 Critical durchzuspielen! ;)

Bin jetzt bei "Saix" in "The World That Never Was" angekommen...

Ich würde jedem raten, der sich solch einer Challenge widmen möchte, der solle möglichst sehr viele nerven aufweisen können, denn man braucht an manchen Stellen im Spiel sehr sehr viel übung gerade bei Bossen, insbesondere den XIIIner Membern, da durchzukommen ist mit viel Fleiß verbunden. Meine Uhr zeigt derzeit 20 Stunden, Speedrunner wären zu dieser Zeit schon 4 Mal durchgewesen, da sieht man mal, wie viele Jahre training und übung solch ein Vorhaben erfordert! Aber wennn man das das erste mal wie ich mache, dann merkt man wie viel man aus diesem durchgang einfach lernt, mein zweiter durchgang würde schon um ein vielfaches schneller gehen, man weiß jetzt einfach nach teils etlichen Versuchen und übung, wie man durch die Stellen im Spiel und den Bossen kommt.

Ohne Witz aber dadurch zollt man einfach mehr respekt an die speedrunner als man eh schon hatte, wenn man selber ausprobiert wie das ist auf dem höchsten Niveau zu spielen.

Bisher habe ich am längsten an Xigbar gesessen, ist die reinste Hölle auf Erden auf level 1 Critical (ca. 5 Stunden übung gebraucht, würde mir aber natürlich im nachhinein jetzt leichter fallen, freue mich schon auf seine Data Version, wird sowas von weggeklatscht ^^ und auf all die anderen datas.

Freue mich schon jetzt auf meinen 2. Durchgang im selben niveau, mal sehen wie schnell ich dann bin, mit dem jetzigen Wissen und Skill, bis dahin ist es aber noch ein langer Weg, die Datas warten, Sephiroth wir sicher auch ein Spaß, Terra und und und...)

PS: Trotz allen strapazen und schwitzende Hände macht es schon sehr Spaß auf dem Niveau zu spielen. Es tut einfach dem Ego sehr gut, wenn man an einer Stelle hinkt, es aber durch viel übung und des nicht aufgebens es dann doch schafft, tolles gefühl! ^^ :)

Meinen Respekt hast du allermal verdient ;)

Aber was ich mich immer wieder gefragt habe. Wenn man Level mässig nicht aufsteigen kann, wie kann man zu den Data Fights kommen, wenn man die Drive Formen nicht leveln kann?

Geschrieben
Hey leute wollte mal fragen wo ich weisenform trainieren kann?

Das spiel an sich ist durchgespielt deswegen hab ich fast nur noch niemande in der welt die niemals war

Kannst du... die weisenform kannst du nur gegen herzlosen zum trainieren anwenden... eventuell radiant garden geht da flott

Du kannst auch bevor die weisenform endet immer zum speicherpunkt gehen und dann zum gumi jet gehen...wenn du wieder landest, hast du wieder deine volle drive leiste ;)

Geschrieben
Ne ne hat alles wunderbar funktioniert xD war selbst erstaunt....

Ich versteh bloß nicht wie leute auf Veteran mit lvl 1 durchzocken können, ich bin lvl 33 und das zweite mal bei biest und schaff xigbar oder xaldin nicht kp welcher das jetzt war xD

Heute versuch ich mich wieder mal an xemnas v.v hoffe mal das ich den heute mal down bekomme

Das hat zum teil auch was mit abwehr zu tun aber auch besondere spezial attacken, die du mit deinen gefährten ausführen kannst weil sie auch zum beispiel Sora unverwundbar in der Ausführung unverwundbar.

Es gibt den einen und anderen Trick ;)

Geschrieben
Also versteh ich das jetzt richtig:

Ich muss wenn der Gegner noch 1 HP machen i-wie ein Situationskommando machen, damit ich den dann knacken kann? Ist das zwingend notwendig um den über den Jordan zu schicken?

Bei Axel ja. Solange er mit seinen Flammen am Boden kämpft, ist er unbesiegbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...