Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Freunde,

Ich hab für meinen Profi Walkthrough mich für den Pfad des Kriegers (?) entschieden also des Schwertes

Kann mir einer sagen ab welchem Level ich blocken per quadrat taste beherrsche? Hätte das gegen Xaldin auf jeden Fall gebraucht -_-

Geschrieben

Ich brauch mal eure Hilfe...

Ich kämpfe gerade gegen Roxas auf Profi: Mein Problem sind die magischen Projektile, die man normal nicht blocken kann. Wie kann ich die am besten ausweichen ohne Gleiter als Ability zu haben?

Und nebenbei: wann lerne ich Trotzkopf, wenn ich das Schwert ausgewählt habe?

Geschrieben

Sorry Story auf Profi mit Level 48-49 abgeschlossen.

Der schwerste Bosskampf war Roxas gewesen, aber bei dem kann man richtig gute Combos einsacken, wenn man weiß wie :)

Der einfachste war wohl Saix gewesen. Hab bei dem kein Schaden erlitten durch den Peter Pan Spam Trick ;)

Freue mich schon auf Sephiroth, Data Fights und die Mushrooms :)

Eine Frage noch: Ich hab alle Welten abgeschlossen, jedoch wundere ich mich, wieso das Secret Ending nicht kam. Kann mir einer sagen, wo dran es liegt?

Geschrieben
Wie weicht man Sephiroths attacken eig gut aus ?

Ich hasse es, wenn er mich in die Luft schlägt..

am Boden in der ersten Phase, kloppe ich 2 Combos auf ihn und dann reflektor... aber sobald er mich fuern luftcombo attackiert, bin ich sogut wie tot xD

Doch ein perfektes Timing durch Stehaufmännchen. Da kannst bevor er dich trifft, kannst du dann die Combo entgehen.

Oder du stehst voher auf mit Stehaufmännchen und gibst ihm eine Ladung vom Reflekt-Magie.

Glaube, der erste Tipp ist sicherer.

Geschrieben
Was ich schlimmer als die Data Fights fand, waren die vielen Niemande, die man im vorletzten Raum trifft. Das war die Hölle, vorallem die 3 Welle.......................

Die hatten es auch in sich. Aber man musste nur Geduld haben und dann ging es ;)

Geschrieben

Zu PS2 Zeiten sind auch hier die Ultimate Team Up Videos auf Youtube erschienen...

ist schon lange her, dass ich sie gesehen, aber sie sind immer noch gut und lustig.

Hier ein Video ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=C2ssn9jrS_g]KH Ultimate Team-Up Lost Chronicles: Saix & Demyx vs. Auron & Axel - YouTube[/url]

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass der Sniper Modus von Xigbar in der europäischen Fassung nicht so gut aussieht wie in der japanischen -_-

Freue mich wieder die Data Fights zu bestreiten :)

Meine Lieblingsbosskämpfe waren:

Roxas, Xaldin, Zexion und Demyx gewesen

Welche sind eure Lieblingsbosskämpfe von der Organisation XIII?

Geschrieben

Meine Motivation hat sich mehr und mehr herein entwickelt.

Überwiegend baue ich z.B. eine gewisse Vorfreude auf bestimmte Elemente wie den Bosskämpfen.

Weil ich die gerne bestreite und sehr gerne spiele hält sich die Freude bei KH 2 FM ganz groß.

Geschrieben
Ich fand Roxas gar nicht groß schwer, mit der Limitform und Äther war der Ruckzuck down. Das gleiche auch bei einigen anderen.

Saix war nervig, weil der wie nen Irrer durch die Arena schießt :D

Am schlimmsten war Luxord, dämmliches Glücksspiel :D

Verwechelst du Saix mit Xigbar?

Geschrieben
Auf welchen Schwierigkeitsgrad hast du den nochmal gemacht Itachi?

Wie dir bekannt ist, hängt es vom Schwierigkeitsgrad ab, wie Stark einem die Gegner erscheinen.

Hinzu kommt auch das Eigene Spielverhalten.

Einmal normal und veteran.

Ich schaffe Saix normal zu besiegen, ohne Schaden zu erleiden.

Außerden solltet ihr den Peter Pan Trick ausprobieren ;) Da habt ihr direkt schon gewonnen ;)

Geschrieben
Erzähl mir wie der Peter Pan Trick geht :D

Will wissen ;D

Habe gerade Xaldin erledigt. Erst der dritte. Ich mache auch irwie nach ejdem Kampf ca 5 Std Pause, weil ich wenig Lust auf das Spiel derzeit habe xD

Vexen habe ich versucht, aber nicht an die Feuertaktik gedacht. Außerdem sieht es in den Vidoes immer so einfach aus :D

Wenn Saix in seinen normalen Zustand ist, beschwörst du ihn erstmal. Dann versuch immer ein paar oder einen Schlag in der Luft gegen Saix anzurichten, Peter Pan greift ihn an auch an dabei an und er kann sich nicht richtig dabei wehren.

Achte darauf nur keine Abschlusscombo auszuführen und versuche keine zu langen Pausen bei der unendlichen Combokette zu hinterlegen.

Geschrieben
Also greift man sozusagen andauernd mit ner Combo an, aber ohne den Abschluss.

Bzw, nur einmal, damit Peter Pan attackiert

Man unterbricht seine "Combo", und greift wieder an bis kurz vor dem Abschluss ?

Alles klar.

Ich finde den Remix bzw Final Mix 2, halt doch mittlerweile voll toll.

Als diese 13 "Datengrabsteine", nenn ich sie ma hervorkamen, pure Gänsehaut und auch generell die ganzen Kleinigkeiten und Missionen/Aufgaben und ach iwie voll toll.

Ich hoffe Teil 3 wird wieder Deutsche Synchro haben, wenn nicht, auch nicht schlimm. :D

Mhh, mal sehen was so läuft :D

Jedenfalls riesen Danke an all diese Hilfen :3

Richtig und dann solange weiter machen, bis du dann mit deiner Abschlusscombo auf 0 reduzieren kannst ;)

Naja, ich will um ehrlich zu sein keine deutsche Synchro... bei den Disney Figuren hat es sehr gut gepasst. Jedoch geht bei einer anderen Übersetzung der Slang aus dem Englischem dahinflöten und die eng. Synchro bei der Organisation XIII passt wie Faust ins Auge :)

Geschrieben
Echt jetzt ?

Ich finde die englische Synchro so unglaublich schlecht. xD

Ich will hier auch kein Synchrofight anzetteln. Ich bin mit der Deutschen Stimme aufgewachsen und keiner der Mitglieder hatte für mich einen überzeugenden Klang.

Ich finde besonders Kingdom Hearts hatte einer der besten deutschen Synchros, die es gibt. Egal. Ich freu mich auf Teil 3 und das zählt ! xD

Ich werde die nächsten Tage dann mal Saix probieren. Ich bin IMMER NOCH NICHT 99 xD

Ich bin bei 81 stehen geblieben. Iwie will ich die 13 Kaputthauen :D

Ist natürlich Geschmackssache ;) Fand die deutsche Synchro von Saix z.B. so derbe unpassend, aber die ruhige und selbstsichere Stimme aus dem Englischem finde ich besser ;)

Und ganz ehrlich: Demyx Kampfansage: Wasser! Marsch! = Dance, Water, dance! oder Axels: Got it memorized? hört sich viel, viel besser an ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...