Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.26


Recommended Posts

Bin nun auch endlich Besitzer dieser Platin und habe die Schwierigkeit diese zu bekommen mit einer 8 versehen. Aus einem ganz einfachen Grund: Mysterious Figure... So ein Herzrasen wie bei diesem miesen Gegner hatte ich bisher nur selten in Spielen und dieser Boss hatte es wirklich in sich. Mit Terra 8 Stunden probiert und dabei ging auch ein Controller flöten. Mit den anderen beiden habe ich jeweils 2 und 1 Stunde gebraucht, während es mit Aqua am einfachsten war. Ich fand diesen Teil schwerer als KH2FM, also nun auf die optionalen Bosse bezogen. Der Playthrough auf Veteran ist wirklich nicht der Rede wert und würde ohne diese Mist-Bosse auch nur eine 3 bekommen, da der Anfang immer nur etwas happig war. Bin nun endlich froh, dass dieser Terror vorbei ist und kann nach knapp 3 Monaten endlich mal mit einem neuen, etwas einfacherem Game anfangen...Alles in allem aber ein gutes Spiel, welches jedoch Gameplaytechnisch etwas veraltet wirkt und man den PSP Hintergrund merkt.

PS: Diese Eistüten Challenge ist nach einigem üben auch nicht besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...