Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

schaffe nicht Facettelon


momo_lol

Recommended Posts

hi Leute Sacred iss mein erstes spiel in der Richtung deshalb hab ich auch net so viel Peilung:biggrin5:deshalb wollte ich euch jetzt mal fragen warum ich diesen verdammten Facettelon nicht besiegen kann.Ich spiele als inquisitor bin lvl.38 und habe gleich auf silber angefangen hatte bis zu diesem Zeitpunkt nie ein Problem ich vermute das es daran liegt das,das Monster auf Feuer anffällig ist aber mein inquisitor nix mit feuer kann^^.Ich bin deshalb mit meinen 2Schwertern extra zum Schmied gerannt um alles nochmal auszuschmieden und die Lavabrocken reinzumachen das hat zwar "ein Bisschen"geholfen aber hat nochlange nicht gereicht!Habt ihr einen Tipp für mich?Ahh und bevor ichs vergesse ich benutze als waffe:

1xWüstensäbel lvl35

104-127

+21%schaden

+8%auf sichere Treffer

+Schadensumwandlung nach Feuer (extra für das monster^^)35,1%

Angriffswert +19,6%

Zaubergeschwindigkeit +8,1%

2waffe:(kämpfe mit 2Schwertern)

Wüstensäbel lvl25

mit ähnlichen bonussen wie das Erste was mache ich Falsch???

ach und ich bin neu hier also sry fals ich was falsch gemacht hab. Ich hab Sacred au erst seit 2tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geskilled habe ich :

Zweiwaffenkampf auf 18

Unterweltkunde 12

Machtkunde16

Rüstungskunde17

Konstitution 16

Härte 12

Schwertkämpfer 17

Stangenwaffenkämpfer 16 ( großer fehler )

Benutze bei den Kampfkünsten meistens den Doppelgänger voll modifiziert

die Fächerblitze bringen aber nicht soviel gegen den Gegner

und die Kombo Hinrichtung + Verstümmelung

und dann noch Versklavung bei kleinen Gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... ok^^

Schwertkämpfer 17

Stangenwaffenkämpfer 16

GROSSER fehler...

du solltest dich für eins entscheiden :-)

Unterweltkunde 12Machtkunde16

da solltest du so viel reinstecken wie möglich... ausserdem solltest du dann vielleicht noch macht/unterweltskunde skillen, und auch auf max lassen...

wobei die unterwelt und macht kombi n bisschen schwachsinnig ist, da beide aspekte fast nur aus dmg spells bestehen, und die regzeiten nacher ziemlich niedrig sind, sodass du sowieso nur noch mit einem aspekt rumlaufen musst.

ich würde an deiner stelle neu anfangen :-)

wenn nich: (ich erlaube mir mal mich selbst zu zitieren)

ich hab glaube ich noch 1-2 chars, die ca in deinem level sind... ich könnte dir dh. helfen

schreib mich einfach an wenn du interesse hasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Boss Facetteleon ist gegen jeden Schadenskanal immun.

Der Kristall ist praktisch immun gegen Gift und Kälteschäden und unempfindlich gegen Feuerangriffe und magische Attacken

QUELLE: Strategiebuch.

wenn du nochmal Probleme mit diesem Boss haben solltest dann schmiede dir einfach ein ein paar Waffen mit hohem Physischem Schaden zurecht. Sollte dann wesentlich einfacher werden ihn zu erschlagen :)

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ momo_lol

Hat Showtek wohl vergessen zu erwähnen : Du hast KEINE Taktikkunde geskillt (das ist wohl imho Dein grösster "Fehler" bei diesem Build) : Taktikkunde sorgt für erhöhten Schaden aller Waffenangriffe (weit über 100% sind auf Deinem Level locker möglich) und ist deshalb einfach MUST-HAVE für alle Charaktere ausser H11e und man sollte dies auf Charakterlevel halten.

Also könntest Du Deinen Charakter dadurch retten indem Du asap TK skillst und schnell ausbaust, aber wegen der von Showtek erwähnten "Fehler" im Build rate ich doch eher dringend den Char zu trashen und noch einmal von vorne anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Schatten H11 mit Stufe ~50 benötigt auf Schwierigkeitsstufe GOLD Hilfe gegen das Facetteleon !

Bitte gleich eine Freundesanfrage an MEXat ( mein Zweitaccount weil RFW nicht mehr handeln darf ) mit dem Stichwort SACRED senden, und nicht hier antworten ...

MfG, MEX

PS: Hat jemand heute Dienstag den 6.Oktober 2009 ab 17 Uhr Zeit mir gegen das Facetteleon zu helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...