Kroloc Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 sollte gehen, ich hab dazu Michael in die Garage ins Auto gesetzt, Radio aus und zweimal über Nacht laufen gelassen, fertig (Energieeinstellungen natürlich noch anpassen) Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 Hoffe es sehr. Hab die 50lvl Trophy auch noch nicht bekommen und bin jetzt auf lvl62. ich bin jetzt kurz vor lvl104 und warte auch noch auf die lvl100 - Trophäe. :emot-raise: Hab die auch nicht bekommen.. Ich auch nicht. Bin bei Level 105. Hab auch langsam keinen Bock mehr. Kenne die ganzen Missionen schon fast auswendig. Moin habt ihr den Socialclub schon mal von euren PSN-Konten getrennt und hattet dann ohne Verbindung zum Socialclub ein Level-Up? Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 ich meinte, dass der Socialclub selbst schon mal Ursache für die Trophy-Probleme ist. Daher die Frage, ob schon mal ohne Verbindung zum SC ein Level-Up erspielt wurde. (was dann die Trophäe ggf. freischaltet) Der Tipp wurde hier im Forum schon öfter genannt, daher hab ich es vielleicht etwas nachlässig formuliert Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 ja, genau das meinte ich. Sorry nochmal für die missverständliche Formulierung. Zitieren
Kroloc Geschrieben 27. Oktober 2015 Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) hab da in meiner Galerie mal was vorbereitet Das geht am besten am PC: zunächst einmal über das Zahnrad die Einstellungen des Socialclub-Kontos aufrufen und dann im Registerreiter "Verknüpfte Konten" den Button "Verknüpfung aufheben" anklicken: Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Kroloc Zitieren
Kroloc Geschrieben 29. Oktober 2015 Geschrieben 29. Oktober 2015 das ist echt blöd was ich jetzt noch versuchen würde: einen zweiten Charakter erstellen und mit dem etwas leveln; dann wieder zum Hauptcharakter wechseln und dort auch nochmal leveln; vielleicht triggert das die Trophäe?! Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 omg, verbuggte Trophäen scheinen sich bei Dir aber ganz schön durchzuziehen, ich drück Dir die Daumen, dass es klappt! Zitieren
Kroloc Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 was mir grad auch noch als Trigger in den Sinn kommt: im Story-Modus irgendwas machen, was den Socialclub antriggert, (im besten Fall noch ne Trophäe kassieren, z.B. vom Rockstar-Editor-DLC) und dann von dort aus den Online-Modus betreten und ein Level-Up durchführen. Worauf ich beim Level-Up auf jeden Fall achten würde, dass der Level-Up bei einer Standardmission erfolgt, also nicht während Heists oder den neuen Events. (aber das hast Du vermutlich schon x-mal gemacht ) (Bei den Heists weiß ich sicher, dass die schonmal die Trophäe unterschlagen, ist einem Bekannten bei der Rang-50-Trophäe passiert, bei den Events würd ich ein ähnliches Problem nicht ausschließen...) Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 cool, dann von mir Glückwunsch zur Trophäe.Ich schätze, wenn es einen Preis für die am umständlichsten erreichte Trophäe gäbe, wärst Du ein sehr aussichtsreicher Kandidat dafür Wie immer: Ende gut, alles gut Zitieren
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Geschrieben 11. Januar 2016 Moin schon mal hier reingesehen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/118458-trophaee-freie-fahrt-fuer-betuchte-buerger-6.html#post6812112 ? Zitieren
Kroloc Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Mich hat nun schon wieder ein Trophäen-Bug erwischt: Die Online-Trophäe "Einen Namen gemacht" (beim Erreichen von Rang 50) erscheint nicht.Hat jemand Tipps? Moin einfach weiterspielen, bei manchen kommen diese Trophäen leider erst 1 - n Ränge später Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.