Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere verbuggte Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Müsstest du machen können, sobald du Kohle hast...

Hast du den Vorbestellerbonus ?

Dann kannst sie gleich mit Franklin machen...

Wenn nicht, mach das, nachdem du den Hangar mit Trevor gekauft hast...

Wie gesagt, du musst nur dein ganzes Geld in ne Aktie stecken, warten bis sie minimal gestiegen ist und dann alles verkaufen, schon müsste es Bling machen... :)

jep, Vorbestellerbonus vorhanden, werd ich dann mal ausprobieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Meinung nach liegt bei den ganzen Trophäen-Bugs ne Inkonsistenz der Socialclub-Datenbank vor. Würde auch erklären, warum bei dem einen oder anderen die Trophäen erscheinen, sobald man die mit nem neuen Charakter erspielt (neuer Charakter = neuer Eintrag in die Datenbank).

Da hilft dann leider auch kein Patch, da dieses Problem serverseitig besteht. (und zwar auf den Datenbankservern, nicht auf den Gameservern);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich gerne, wäre wohl ebenso genervt (oder möglicherweise werd ich das sogar, denn bis zu Dom´s Missionen bin ich noch nicht gekommen).

Momentan nervt es ein wenig, dass ich nicht alle drei Charaktere zum Abhängen zusammen bekomme (zwecks Drei-Mann-Armee), entweder der eine kann aber der andere nicht; dann können wieder beide aber einer sagt auf dem Weg zum Abholen ab, weil´s ihm zu lange dauert. Wenn dann schon einer im Wagen sitzt, muss man was unternehmen, das kostet dann aber glücklicherweise nur etwas Zeit, nervt aber trotzdem :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jachtwurst ;)

war das zufällig auch im Zusammenhang mit einem Heist?

Falls ja, scheint es wohl tatsächlich etwas verbuggt zu sein und falls es sich wie bei Bankinger um die Level 50 - Trophäe oder bei anderen sogar die Level 100 -Trophäe handelt, kann das ggf. bei dem einen oder anderen zur Schnappatmung führen ;)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die Trophäe leider klassisch erspielt, das heißt, ich hab die 8Mio. tatsächlich für unterschiedliche Fahrzeige ausgelegt. Dabei kam die Trophäe erwartungsgemäß pünktlich :)

Vielleicht gibt's aber bei der Trophäe bei einigen die gleichen Problemchen, wie bei einigen im Story-Modus mit der 200Mio.-Trophäe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, was die Trophäen angeht, sind da wirklich einige Bugs vorhanden. Anfangs scheinbar nur bei den Wiederkehrern von der PS3 aber so nach und nach gab es dann auch bei den "nur-PS4"-Spielern Probleme mit den Trophäen.

Ich bin glücklicherweise davon verschont geblieben, aber bei @Bankinger aus "meiner" GTA5-Crew beispielsweise gab's auch öfter diese Probleme (u.a. die Rang 50 Trophäe und noch ein, zwei mehr, die ich grad nicht zusammen bekomme ;))

Einfach mal den Thread hier quer lesen, dann findet man reichlich Probleme und deren Lösungsansätze ;) Wünsche Dir trotzdem noch reichlich Spaß in Los Santos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wiederkehrer von der PS3? Dann ohne Verbindung zum Internet einfach nockmal eine Aktion für 100% machen, z.B. ein Zufallsereignis. Wichtig ist, dass die Konsole bereits vor dem Hochfahren vom Internet getrennt ist, also entweder Lan-Kabel ziehen oder WLAN abschalten. ;) viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich ziemlich blöd, zumal es dazu noch eine offline-Trophäe ist. (die online-Trophäen für Rang 25 etc. fangen sich ja meistens noch).

Ich könnte mir aber vorstellen, das vielleicht das folgende Szenario klappen könnte (Achtung: das ist lediglich eine Theorie die zudem soweit ich weiß auch hier noch nicht getestet wurde):

Man könnte seinen 100%-Speicherstand ins PS+ hochladen und nach dem hochladen auf der Konsole löschen, ebenso ggf. vorhandene andere Speicherstände (die natürlich auch vorher hochladen). Nachdem man alle Speicherstände gelöscht hat, GTA erneut starten, es dürfte dann beim Prolog starten. Jetzt würde ich das Spiel wieder beenden und den Speicherstand aus der Cloud wieder herunterladen und das Spiel mit diesem Speicherstand erneut starten. Entweder poppt die Trophäe dann auf, oder wie oben beschrieben, einfach nochmal eine Aktion für die 100% starten. Wenn das auch nichts bringt, fürchte ich, dass man dann um einen Neuanfang - bzw. erst mal ein Ticket bei Rockstar - kaum herum kommen wird. Wünsche Dir nochmals viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...