AUTblack Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 "Volle Rückerstattung" klappt bei meinem Kumpel und mir auch nicht, obwohl wir es genau nach Trophäenbeschreibung und LF gemacht haben Zitieren
AUTblack Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 Hoffentlich bringen die bald nen Patch raus. Echt ärgerlich bei so nem klasse Spiel Zitieren
AUTblack Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Seid ihr gegen ein anderes Team gefahren oder nur zu 2.? Zitieren
AUTblack Geschrieben 17. Januar 2015 Geschrieben 17. Januar 2015 Mir ist Eben auf der PS4 was komisches passiert.Die Trophy: Pures Gold, Baby! ploppte bei 69 Gold Medallien auf (70 müssen es sein). Habe mich gewundert und nochmals nachgezählt. Nach dem ich die Playse wieder ans Netz steckte um zu syncen, war die Trophy wieder verschwunden. Ich mag GTA und Rockstar Games. Aber Qualität kommt bei dehnen wohl nach dem Geld! Liegt am PSN. Keine Sorge, die taucht wieder auf. Hatte ich nun auch schon paar mal bei diversen Spielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.