justen100 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Hi, hab ein Problem mit der Beifahrer-Karriere Trophäe. Hab sie vor ein paar Wochen schon gemacht, aber nicht bekommen. Dachte das lag vielleicht an den Rockstar Servern, weil die nicht ganz liefen. Heute nochmal ein Rallye rennen als Beifahrer gefahren, wieder nicht bekommen, das ganze nochmal mit nem neuen Charakter versucht, trotzdem nichts gekommen. Die anderen haben die Trophäe aber erhalten. Hat jemand nen Tipp wie ich sie bekommen kann oder sie jetzt nachträglich noch aufploppt? Für Numero Uno hat mir nur noch das Rallye rennen gefehlt. Die kam nachträgliche als ich nochmal auf Charakter übertragen gegangen bin, aber Beifahrer Karriere leider nicht. Zitieren
justen100 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Waren zu viert. Eine runde ums Gefängnis. Zwei haben die Trophäe bekommen, ich nicht und der andere wollte sie nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.