READY PLAYER ONE Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Hallo zusammen suche 3 weitere mit Spieler die das Ziel das Ziel haben alle Online Trophies zu erspielen + DLC. Eins vor weg wehr mit macht will sollte es auch durch ziehen und nicht mitten drin abhauen oder keine Lust mehr haben ist hier Falsch. Alle andern die ein gutes Durchhaltevermögen mit bringt ist hier bei mir Gold Richtig. Wenn ich was Anfange ziehe ich es auch durch und Lasse keinen Hängen. Wehr Lust hat kann sich gerne unten in die Liste eintragen. 1)FIREBALLCOLT 2) 3) 4) Ich werde euch dann Adden. Lg:FIREBALLCOLT Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 7. September 2018 Geschrieben 7. September 2018 Wir Starten durch so bald wir zu 4 sind dann kann man die meisten Trophies Boosten und mit dem Leveln gibt es auch ein Trick =) Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 9. September 2018 Geschrieben 9. September 2018 Mache ich dann ich adde euch dann alle bin aber auch noch mit Spider-Man bei ein sehr gutes Game Melde mich dann wenn ich durch bin =) Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. September 2018 Geschrieben 15. September 2018 Haben noch nicht Angefangen aber Platz sollte kein Problem sein. Melde mich dann wenn ich mit Spider-Man durch bin also Bitte um etwas Geduld. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. September 2018 Geschrieben 20. September 2018 Wenn ihr wollt könnt ihr schon mal Anfangen das ihr dann schon soweit durch seit mir macht das nichts aus. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Ab Morgen geht es los mit GTA5 Online wehr mit machen will kann mich ab jetzt anschreiben muss auch noch alles machen und würde mich über jede FA Freuen. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 30. September 2018 Geschrieben 30. September 2018 Habe dich Angeschrieben wir suchen noch Leute. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 (bearbeitet) Hi Suche 3 Leute für die Trophies Kriminelles Genie und Criminal Mastermind es wäre gut wenn man ein wenig Erfahrung mit bringten würde hätte gerne die 100% in diesen DLC. Wehr Lust hat mit zu machen kann mich gerne Anschreiben mit betreff. Lg : FIREBALLCOLT Bearbeitet 15. Dezember 2018 von READY PLAYER ONE Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Wenn du willst Helfe ich dabei such grade so wie so noch Leute für Heist und Kriminelles Genie und Criminal Mastermind ich hoffe das sich da noch welche melden da muss man ein gutes Team haben. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. Januar 2019 Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Hat noch jemand Lust mit mir die beiden Trophäen Kriminelles Genie und Criminal Mastermind zu erspielen suche immer noch Leute dafür bin selbst LvL 104 und habe Erfahrung. Wehr mir machen will kann mich gerne adden mit betreff. Lg Bearbeitet 22. Januar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 Hi noch jemand Lust mit mir die beiden Trophäen Kriminelles Genie und Criminal Mastermind zu erspielen ? Wehr mir machen will kann mich gerne adden mit betreff. Lg Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 11. März 2019 Geschrieben 11. März 2019 Hi ich dabei wenn so bald wir 4 Leute sind. Lg Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 20. April 2019 Geschrieben 20. April 2019 Hier ich würde gerne mitmachen wenn noch platz ist einfach adden. Bin keine 120 ich hoffe 103 geht auch bin ein erfahrener Spieler. Zitieren
READY PLAYER ONE Geschrieben 24. Juni 2019 Geschrieben 24. Juni 2019 Hi suche noch 2 Leute für die beiden Trophäen Kriminelles Genie und Criminal Mastermind zu erspielen ? Wir haben immer Abends Zeit. Wehr Lust hat kann mich gerne adden mit betreff. Lg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.