Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@xLeiko21

Hallo wir sind zwar ein 4er Trupp aber tun uns mit den challenges etwas schwer. Könnten da gerne noch jemand erfahrenes gebrauchen der uns helfen mag. Ich bin selbst Ostern nicht verfügbar und räume meinen Platz im Team damit denen geholfen werden kann!

 

Einfach melden

PSN  foxx2305

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet sich hier jemand der bei Verkaufsmissionen (Bunker, Lagerhaus, Hangar, MC-Unternehmen etc.) unterstützen kann? Gegenseitige Hilfe ist von Vorteil!

 

Am 4.6.2018 um 06:51 schrieb Kologe69:

hallo, wenn sich jemand findet würde ich auch bei den beiden trophies unterstützen. kann man auch z.b. zu 3. erst anfangen und danach zu 2? oder muss man mit 2 anfangen?

 

Kannst die Runs auch in anderer Reihenfolge machen. Hauptsache du ziehst einen Run durch und beginnst dann erst einen neuen. brauchst natürlich die Runs 2er 3er 4er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb SilentDeath:

Man kann es so einstellen, direkt in eine öffentliche Lobby zu kommen ohne andere nervige Mitspieler, aber mit allen Funktionen wie du oben aufgezählt hast, falls du das möchtest.

Das ist mir schon bewusst. Bin für sowas auch lieber in einer ruhigen Session. Es ging mir aber um direkte Hilfe bei den Verkaufsabschlüssen, weil dort bis zu 4 Fahrzeuge gefahren werden müssen. Alleine reicht die Zeit nicht aus, um die Mission abzuschließen.

Zu zweit sollte man schon sein.

Daher auch meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community!

 

Immer noch ist GTA nicht vollendet... Wir suchen daher noch 2 erfahrene Leute, die den 4er Run des Doomsday Heists mitmachen wollen.

Mir sind einige Anti-Reset-Techniken bekannt. Basis, Fahrzeuge, Heli ist vorhanden.

Meldet euch einfach wer Lust und Geduld hat. (Bitte nur Ü18)

 

1. Foxx2305

2. Mactrack92

3.

4.

 

 

Ich selbst kann zeitlich nur mo-do ab 16:30, leider nicht am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...