Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

Hi Leute,

 

auch mir fehlen noch Trophäen aus dem Doomsday-Heist. Mein Lvl ist 120+, habe den Heist schon mehrmals gemacht und das kriminelle Genie zu zweit abgeschlossen.

Demnach fehlen mir noch kriminelles Genie zu dritt und zu viert sowie die Elite-Herausforderungen.

Meistens kann ich von Mo. bis Fr. von 19 Uhr an online sein (momentan wegen Urlaub bis Open End).

Wer ein Team bilden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

PSN: DNS_GAMES

 

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.3.2018 um 16:10 schrieb DNS_GAMES:

Hi Leute,

 

auch mir fehlen noch Trophäen aus dem Doomsday-Heist. Mein Lvl ist 120+, habe den Heist schon mehrmals gemacht und das kriminelle Genie zu zweit abgeschlossen.

Demnach fehlen mir noch kriminelles Genie zu dritt und zu viert sowie die Elite-Herausforderungen.

Meistens kann ich von Mo. bis Fr. von 19 Uhr an online sein (momentan wegen Urlaub bis Open End).

Wer ein Team bilden möchte, kann sich gerne bei mir melden.

PSN: DNS_GAMES

 

 

 

Grüßle

DNS

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Bearbeitet von DNS_GAMES
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 20:34 schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Hi an alle (erneut ;D),

 

mittlerweile suche ich nach Leuten, die noch die Elite-Herausforderung für den ersten Doomsday-Heist machen wollen.

Weiter benötige ich noch den 3er Run für kriminelles Genie.

Alles andere habe ich schon durch.

 

 

Grüßle

DNS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2018 um 21:41 schrieb andy-obw:

Nabend, konnte dich leider im psn nicht finden. Fremde blockiert? Na egal, wir wären auch zu 2. Haben eigentlich schon alles abgeschlossen, leider wurde es bei meinem kollegen kurz vor Ende zurückgesetzt. Helfe also auch nur aus. Denke aber das es sicherlich keine Herausforderung mehr wird und es eine schnelle Sache wird. Online Zeiten schauen bei uns eigentlich immer von 19:30-21:00 aus. Samstag natürlich länger. Kannst dich ja gerne bei mir (andy-obw) melden wenn du interesse hast ;)

Hi ... Sorry, ich habe deine Nachricht total verpeilt ... Ich bin im PSN definitiv auffindbar und anschreibbar ;D - Nur bin ich mit GTA V bereits durch und habe meine Disc auch schon veräußert.

Am 5.5.2018 um 12:16 schrieb BlackProject:

Hallo,

 

ist eure Suche noch aktuell?

Hi! Ist sie leider nicht mehr. Sind beide (dem Himmel sei Dank) endlich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...