Morini 95 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 00:41 schrieb ChillaFantasy: Hallo, Ich und ein Kumpel suchen im besten Fall 2 Mitspieler die die Raub und die Doomsday Überfälle sehr gut beherrschen. Wir haben zwar Erfahrung aber es stört manchmal, wenn man mit Anfängern spielt sie das nicht können. Mfg Sven Falls ihr noch Spieler sucht, ich würde mich gerne zur Verfünung stellen. Zitieren
Morini 95 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Die Raub Überfälle kenn ich in und auswendig, die Doomsday Überfälle habe ich noch nicht gemacht, habe erst wieder seit kurzem bei GTA online reingeschaut (letze mal vor 1 1/2 Jahren), sollte aber kein Problem sein ? Zitieren
Morini 95 Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Suche immer noch Leute für die Trophy „Drahtzieher“ Zeit + Headset sind vorhanden. Morini95 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.