niklas0095 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 Hey, ich würde gerne die Trophäe Numero Uno vollenden und bräuchte noch zwei Spieler für die Beifahrer Rallye. Wenn ihr noch andere Achievements braucht, helfe ich auch gerne mit. Ein Level 50 Räuber wäre ebenfalls sehr willkommen ^^ Bei Interesse einfach hier oder per PSN melden. ID: niklas0095 Besten Dank! Zitieren
niklas0095 Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Am 27.1.2019 um 11:55 schrieb niklas0095: Hey, ich würde gerne die Trophäe Numero Uno vollenden und bräuchte noch zwei Spieler für die Beifahrer Rallye. Wenn ihr noch andere Achievements braucht, helfe ich auch gerne mit. Ein Level 50 Räuber wäre ebenfalls sehr willkommen ^^ Bei Interesse einfach hier oder per PSN melden. ID: niklas0095 Besten Dank! Hat sich teilweise erledigt.. Durch das Starten von Kriminell Schnell, eine Runde und Rallye haben sich tatsächlich schnell einige Spieler gefunden, die die Trophy wohl auch brauchten. Mir fehlen jetzt lediglich die Stunts und "Volle Rückerstattung" für Platin. Wenn jemand so nett wäre, mir einen Räuber zu schicken, wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug helfe ich selbstverständlich bei anderen Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.