Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb ShadowFighter24:

Hi Leute

Ich suche Mitstreiter, die sowohl den Doomsday Heist machen wollen, als auch mich bei CEO-Missionen unterstützen wollen, sprich Export von Waren.

Ein großer Fuhrpark sowie ein Hangar sind vorhanden.

Ach ja, ich bin ein Veteran von der PS3 und kein Newbie-Kiddie, der kein Deutsch kann oder so B|

 

Das allerwichtigste: Headset ist natürlich auch dabei

 

Addet mich, dann können wir es angehen.

Hi

 

Will den dlc auch machen.Demnächst.

Aber vorher muss Geld ran.

Wie oft bist du on?Ich fast jeden Tag so 1-3sdt.

Ich helfe dir beim verkauf und du mir?

Ich hab dann Bunkerware und Hangarware zum verkauf!

Sammeln tue ich aber meist alleine.

Wenn andere noch leute suchen bin ich auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2018 um 13:27 schrieb czeller:

Hallo,

suche noch Leute für die Rallye-Trophäe

 

Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

 

Hierzu braucht man insgesamt 4 Spieler, suche also noch 3 weitere. Machen dann 4 Durchgänge, sollte alles insgesamt ca. 15min dauern.

ich glaube das geht auch zu zweit.adde mich mal.ich kenn da ne strecke da brauchst du nichtmal nazusagen.2 oeder 3 runden fahren,fertig.dauert 3-4min

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb czeller:

Wir hatten das zu zweit versucht und waren leider nicht erfolgreich...

Bei der Strecke "Kriminell Schnell" dauert eine Runde ca. 40 Sekunden und es geht nur im Kreis, man muss also nur auf der Strecke bleiben. Man kann außerdem auf 1 Runde stellen.

 

Können deine Idee aber gerne auch mal testen.

Sorry dann geht das wohl nur zu 4 :/

Man gewinnt zu 2 zwar das rennen aber mit 1 platz muss dann wohl noch ein 2 team den 2 platz einnehmen.

Aber falls noch einer fehlt würde ich aushelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 10:52 schrieb BlackLeaf:

Wir sind zu 3 und suchen einen 4 mitstreiter bei interesse bitte melden.

 

gibt es den niemanden mehr der lust hat mitzumachen....

 

natürlich bieten wir auch unsere hilfe an falls jemand noch was braucht.

 

habt ihr irgendwelche speziellen vorstellungen?

ich würde gerne nur einmal mit denselben leuten der reihe nach auf normal machen!

mehrmals die woche würde gehen,aber keine stundenlangen sessions bis in die nacht hinein.ich muss schliesslich noch arbeiten.

akt 1 hatte ich schon angefangen,muss nun aber wieder von vorne anfangen da der herr einfach woanders angefangen hat:/

mk2 waffen sind teilweise vorhanden aber mir fehlt noch die bessere munition.

level ist 192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...