Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend Leute. 

Suchen: einen 4ten Spieler der Spaß dran hat die neuen Heists zu zocken. Und nicht die elite und kriminelles genie trophy mit uns holen will. Headset ist pflicht.

Bieten: 3 nette Leute Österreich, mit Headset, die just 4 fun die neuen Heists zocken. Haben meistens nur Abend s Zeit wegen Beruf und Familie.

Wenn sichdie jemand findet kann er mich gerne mit Betreff adden.

PSN: andy-obw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Wir sind zu Zweit und haben gerade die Mastermind II abgeschlossen. Jetzt sind wir auf der Suche nach zwei weiteren fähigen Spielern. 

Online Zeiten sind bei uns 2-3 mal die Woche von 19:30-21:00 und natürlich Wochenende.

Pflicht ist Headset.

Gut wäre natürlich auch ein höheres Lvl und die passende Ausrüstung.

Selbstverständlich kommt bei uns der Spaß auch nicht zu kurz (solange keiner stirbt) ;D

 

Meldet euch bei mir (psn: andy-obw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Storkster83:

Servus zusammen.

Ich hab GTA vor Ewigkeiten mal auf 100% gebracht, tja und dann kam der Doomsday Heist. Hab mein Profil mal wieder reaktiviert und würde den neuen Heist gerne irgendwann mal angehen. Dafür brauche ich allerdings erstmal wieder etwas Übung und vor allem Dollar, um die Einsatzzentrale und die Orbitalkanone usw. zu kaufen.

Würde also gerne bei den normalen Heists aushelfen oder paar Missionen zocken. Wenn sich eine lockere Gruppe fände, wäre das ne schicke Sache. Ich selbst bin 34, Headset ist vorhanden und genug Geduld und Ausdauer sind bei mir in Sachen Trophies auch vorhanden. Also gerne anschreiben.

 

so long!

Storkster83

 

Hey, wollte dir nur den tip geben das du nicht unbedingt vorher die normalen heists oder missionen zocken musst, spiel doch gleich mit ner gruppe die doomsday heists, da kommt insgesamt genug Geld zusammen, da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)

 

Lg andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DNS_GAMES:

Hi an alle,

 

mein Kumpel (PSN: PascitoLP) und ich (DNS_GAMES) suchen nach 2 Leuten, die mit uns das kriminelle Genie des Weltuntergang-Heists zu viert machen.

Wir haben den Weltuntergang-Heists schon mehrfach abgeschlossen.

Gerne kann sich auch ein Dritter Melden, da PascitoLP die Herausforderung schon bestanden hat und daher nur aushilft.

 

 

 

Grüßle

DNS

 

 

 

 

Nabend, konnte dich leider im psn nicht finden. Fremde blockiert? Na egal, wir wären auch zu 2. Haben eigentlich schon alles abgeschlossen, leider wurde es bei meinem kollegen kurz vor Ende zurückgesetzt. Helfe also auch nur aus. Denke aber das es sicherlich keine Herausforderung mehr wird und es eine schnelle Sache wird. Online Zeiten schauen bei uns eigentlich immer von 19:30-21:00 aus. Samstag natürlich länger. Kannst dich ja gerne bei mir (andy-obw) melden wenn du interesse hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...