Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[falscher Thread] PS4 - GTA 5 Frachter-Problem


sasasa

Recommended Posts

Hi!

Wade schickt einfach keine Sms, dass das Tauchboot bereit ist gestohlen zu werden. Laut einer Komplettlösung:

"Trevor ruft Michael an, dann starten die Vorbereitungen. Das geht allerdings erst, wenn wir auch die entsprechenden Missionen für Franklin und Michael abgeschlossen haben"

Welche wären das? Ich hab alles gemacht was ich finden konnte, Spielzeit verbracht, Orte/Aktionen gewechselt, Fremde&Freaks, Randale, Flugschule, Schießstand, Abhängen, rumtelefoniert... mit jedem der Drei.

Nur bei Trevor steht noch eine 1, aber da ist nirgends etwas. Uboot besorgen steht auf'm Plan, aber Wade schickt keine Sms.

Sry, konnte nich rausfinden in welchen Thread das hier gepasst hätte

Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...