Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.35


Recommended Posts

Also ich Werte mit einer 5. Das Spiel an sich hätte eine 2 verdient, es ist ziemlich einfach, aber durch die unglaublich nervigen Onlinetrophäen ist es eine 5 geworden. 3 Sachen sind wirklich der Horror und es geht eigentlich nur um die 4 Player Challenge:

1. Das Spiel wird nur noch von wenigen Leuten gespielt (hier im Forum meldet sich alle 3 Tage mal jemand der eine online Trophy machen möchte

2. Man bekommt nur eine Trophy, wenn man der Host ist. Also gerade diese Challenge muss dann in der Gruppe 4 mal machen und dann kommen wir zum nächsten Problem

3. Online Verbindungen sind der Horror. Ich muss ehrlich gesgt zugeben, dass wir es einmal geschafft haben (mit mir als Host) alle 4 in eine Lobby zu kommen um das Level zu spielen. Dann ist einer der Idioten (ich glaub er dachte er hat so die Challenge geschafft-war aber kein Host) einfach rausgegangen ohne tshüss zu sagen. Und dann haben wir ewig gebraucht 4 Leute zu komplettieren (es hat ja nur einer gefehlt) und dann sind wir nie wieder zu viert in eine Lobby gekommen. Es war grauenhaft. Der scheiß hat mich eta 5h gekostet. Habe das Spiel auch direkt gelöscht...will damit nix mehr zu tun haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...