wuwiwa Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Der 4 Personen Level lässt sich auch solo erspielen. Ist also eher ein 4 Controller Level. Wer nicht genügend Controller besitzt, kann einen friend request mit Betreff an mich senden. Zitieren
wuwiwa Geschrieben 3. Mai 2017 Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) 2 hours ago, Most-Wanted-89 said: Brauche nur noch die 4er quest... Bitte adden Die kann man zur Not auch alleine machen. Setzt aber genügend Controller voraus. Videos gibt es im Netz. Falls das für Dich nicht klappt, kannst Du gerne eine Freundschaftsanfrage im PSN (mit Betreff) schicken. Ist aber schon ne Weile her, dass ich das gemacht habe und wird nicht gleich perfekt funktionieren, nehme ich an. On 4/14/2017 at 6:57 PM, Savyna said: Hallöchen, ich suche einen oder mehrere Mitspieler für die 4-Spieler Trophäe aus dem DLC und für die eine Quest aus dem Hauptspiel. Ich selbst kann mit zwei Controllern dienen. Ich bin jetzt über Ostern sehr flexibel. Einfach mit Betreff adden PSNID: Nadinchen211 Ist das noch aktuell? Wenn ja, schicke ne Freundschaftsanfrage im PSN (mit Betreff wenn möglich). Bearbeitet 3. Mai 2017 von wuwiwa Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.