Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man iwo sehen welches Level man im Koop gespielt hat ?

Und wenn zuerst im Koop spielen ? Kann ich dann im nach hinein alles im Einzel Spielen ?

Gesendet von meinem 6er

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 20:22

Finde das bisschen schwach, hab eben mit einem Kollegen (er war Host) dass die Level bei mir nicht weiter gezählt werden.

Gesendet von meinem 6er

Bearbeitet von deHeru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade die Trophy "ICH BIN UNVERWUNDBAR!" machen, aber irgendwie hab ich keine Kreatur-Regler. Im Werkzeugkasten kommt nach "Sackbots" direkt der Punkt "Animateure". Normalerweise sollte doch dazwichen das Menü für die Kreatur-Regler sein? Hab schon alles durchsucht, aber ich finde den Punkt nirgendwo.

Das Spiel ist zu 100% abgeschlossen, somit müsste ich ja alles haben.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hab das selbe Problem :J:

& wie komme ich ins 3.Buch? Hab Buch 2 abgeschlossen, komme aber nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke hat funktioniert!

Optionstaste-Einstellungen-Dann einen Haken bei Erweiteter Kreativmodus. Steckt irgendwo in den Menüs. Weiß nicht mehr genau in welchem.

Habs gefunden.

Options-Taste > Einstellungen > Profil > Haken bei fortgeschrittener Kreativmodus.

Gesendet von meinem 6er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...