Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

Noch 2 Trophies fehlen, aber die Community ist seit Gestern down und es kickt Dich zig male ausm Spiel und der CE-34878-0 Fehlercode erscheint....

Habe ein paar Trophy Videos gemacht und ein Playthrough vom schwersten Lvl ohne zu sterben, werde die im LF zur verfügung stellen!

Edit: Habe nun Platin :)

Glw zu Platin. Wie lange hast du ungefähr gebraucht, also an Spielzeit und wie würdest du die Schwierigkeit einschätzen vor allem im Vergleich zu LBP 1 und 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Story bis jetzt total lahm und ich stehe 3 level vor dem Ende. Das Spiel hat mit Prolog auch nur ganze 20 Level, die sich sehr schnell durchspielen lassen.

Finde bis jetzt der schlechteste offline Teil der Serie. Ich habe die beiden Vorgänger + die Vita Version gespielt.

Zu der meiner Meinung nach schwachen Story kommen auch noch die ganzen Bugs und Abstürze hinzu. Das Spiel läuft nicht rund. Schade muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...