Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LittleBigPlanet 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2 Trophies fehlen, aber die Community ist seit Gestern down und es kickt Dich zig male ausm Spiel und der CE-34878-0 Fehlercode erscheint....

Habe ein paar Trophy Videos gemacht und ein Playthrough vom schwersten Lvl ohne zu sterben, werde die im LF zur verfügung stellen!

Edit: Habe nun Platin :)

photo.php?fbid=10204835643278552&id=1462998912&set=gm.869287536437187&source=57&refid=18&ref=m_notif&notif_t=group_comment&__tn__=E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, das ging ja fix. :)

Und wie ist dein Fazit zum Spiel?

Jaa ging normal, hab es auch schon seit Mittwoch und es gibt 33 coole Lvl :) also mir hats echt sau spass gemacht :) hab es komplett mit meiner Frau durchgespielt was dann auch mit ner Trophy belohnt wurde ;)

Huhu :),

mich würde mal interessieren, ob ich Kostüme, die ich in LBP und LBP2 erspielt habe, mit auf die PS4 nehmen kann?

Lese immer nur von den Kostümen, die kaufbar sind.

Also da es noch nicht released ist kann ich es leider noch nicht ganz bestätigen...

Es findet die LBP 1 & 2 Profile und erkennt Euch so zu sagen wieder, aber was das bringt weiss ich leider noch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das diese?

02912_027.pngGeh nicht alleine …

Schließe alle Abenteuer-Levels mit einem anderen Sack-Ding ab.

Wenn ja, dann hab ich mir beim Blick auf die Liste schon so was gedacht. Hoffe, dass geht auch mit einem Freund online und nicht nur offline.

Konnte gestern nur das allererste Level anzocken. Aber hat schon wieder Spaß gemacht und sah gut aus. Klasse find ich auch, dass der original Sprecher aus den ersten beiden Teilen wieder dabei ist.

Ja genau diese Trophäe ist es :)

Ich kanns halt nur mit Koop Offline bestätigen... Hab es mit meiner Frau und 2 Freunden bei mir zuhause gespielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht die trophäe hier?

02912_005.pngMond auf einem Stock

Monde gehören nicht auf Stöcke! Werde ihn los!

und wo kann ich das tun?

02912_007.pngDie können schwimmen?

Tauche einen Sackbot ins Wasser … Es ist in Ordnung, wirklich.

In der 2ten Welt (wo man die Murmeln für Oddsock suchen muss) gibt es ein Level das im "Weltraum" spielt, dort muss man dann in einem Seitenversteck (hat 3 Preisblasen an der Decke) den Mond Sticker (wird nach beenden dieser Mission freigeschalten) auf den zugehörigen Stickerplatz kleben! Also heisst dass; zuerst Level beenden und dann nochmals spielen für die Trophy...

Werde ein paar Trophy Videos erstellen... 3 hab ich schon...

LittleBigPlanet™3 - Die können schwimmen?: https://youtu.be/fLdFXR4nZt4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glw zu Platin. Wie lange hast du ungefähr gebraucht, also an Spielzeit und wie würdest du die Schwierigkeit einschätzen vor allem im Vergleich zu LBP 1 und 2?

Also LBP 3 ist bestimmt kürzer als LBP 1 & LBP 2

Schwierigkeit fand ich in etwa gleich, daher kann man das nicht gross beurteilen, denn einige finden LBP Kinderleicht und andere hingegen Schwer :)

Ich geb ihm auf jeden Fall eine 4(5)/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle den Leitfaden... Wenn ich darf würde ich noch n Video posten wie man das 2t letzte Level perfekt meistert! Ist meiner Meinung nach das schwerste!!

Und Spielspass wie immer 10/10

Edit:

By the way... Ihr könnt die LBP 1 & LBP 2 Daten herunterladen in dem ihr "Options" Taste drückt und dann unter "Einstellungen" bei "Meine Freischaltungen" den LBP1 und LBP2 Inhalt runterlädt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar darfst du ein Video in den Leitfaden mit einbinden. Bin schon gespannt auf deine Tipps und Tricks. :)

Hast du schon Community Level gespielt? Oder sind die noch nicht verfügbar, aus dem Grund, dass das Spiel noch nicht erschienen ist?

Ich hab 1-2 Communitylevel spielen können aber nie fertig... Hab das erste mal vor Beginn der Story gespielt und danach nochmals wegen der einen Trophy und es kickte mich jedesmal (auch Heute wieder sobakd ich online spielte) aus dem Spiel mit dem Fehler CE-34878-0!

Und es hat mir wirklich 1 von 3 LBP Saves gelöscht!! Hab alle Levels noch und dass ich sie ge-aced habe, aber der Save für die gesammelten und gekauften Kostüme ist defekt und ich kann sie nicht mehr wieder kaufen!!

Also seid vorsichtig wenn ihr online spielt!!

Für die die nur die Trophies sammeln, macht zuerst die online community trophies und dann erst die Story, dann müsst ihr keine Angst haben dass euer Save beschädigt werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf YouTube 3 Videos dazu...

Little Big Planet 3 - ICH. BIN. UNVERWUNDBAR!

Little Big Planet 3 - Können die Schwimmen?

1. keine quest mehr da und finde niemanden, der quests für einen hat. mir fehlen nur noch ein paar.

Hast Du die 4er Koop Quest schon??

Die findest Du in der ersten Welt wenn Du die Booststiefel bekommen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...