Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Bomberman Ultra


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Bomberman Ultra

0x platin3.png 1x gold3.png 4x silber3.png 6x bronze3.png = 11 | Gesamtpunkte: 300

Allgemeine Infos:

  • Die Online-Trophäen am besten im Koop mit einem Partner eurer Wahl machen, so geht es wesentlich einfacher und schneller.
  • Siehe Verabredung: Online Trophäen.

bronze_header.png

01.png Paint the town red!

Gewinne ein Zombie-Match im lokalen Spielmodus gegen mindestens 2 Computerspieler.

[Offline-Trophäe]

Ein Zombie-Match gegen 2 Computergegner gewinnen. Sollte kein Problem darstellen.

02.png The Name's Bomb, Dangerous Bomb

Bombe im lokalen Spielmodus drei Computerspieler gleichzeitig aus dem Spiel.

[Offline-Trophäe]

Alle Spielerplätze belegen (leicht). Am Besten den Modus "Die meisten Frags" auswählen mit 50 Frag-Limit. Dann alle Power-Ups und -Downs ausstellen, außer "Volles Feuer" und "Spezialbombe". Nun einfach jedes der zwei Power-Ups aufnehmen und eine Bombe in die Mitte der Map legen. Man sollte damit so zwischen 3 und 6 Gegnern treffen. Das Gute an diesem Modus ist, dass die Gegner nach einem Frag nicht verschwinden, sondern auf der Map bleiben.

Dadurch hat man sehr viele Versuche und man sollte es eigentlich locker schaffen.

03.png Exterminator

Gewinne 15 lokale Matches gegen mindestens 3 Computerspieler.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 Spiele gegen 3 Computergegner gewonnen hat.

04.png Totally Bombed!

Komme aus einem Super-Revanchewagen zurück und gewinne ein lokales Match gegen 3+ Computerspieler.

[Offline-Trophäe]

Wenn man gebombed wird, kommt man in einen Wagen am Rand des Spielfeldes und kann Bomben ins Feld werfen. Wenn man jemanden trifft, kommt man zurück aufs Spielfeld und dort versucht man das Spiel gegen 3 oder mehr Computergegner noch zu gewinnen.

05.png Completely Unstoppable!

Bleibe in fünf Online-Multiplayerspielen mit 4 oder mehr Mitspielern in Folge unbesiegt.

[Online-Trophäe]

In einem Online-Multiplayerspiel 5 mal in Folge gewinnen. Es müssen aber 4 oder mehr Spieler sein.

06.png You die so good!

Erziele 25 Frags in einem Online-Multiplayer-Zombie-Match.

[Online-Trophäe]

Am einfachsten geht dies mit 8 Spielern und den Power-Ups "Volles Feuer" und "Spezialbombe". Im Online-Match jeweils eines der beiden Power-Ups aufnehmen und so 25 Gegner fraggen. Der Vorteil bei dieser Methode ist, dass man mit den großflächigen Bomben sehr viele Gegner gleichzeitig trifft.

silber_header.png

07.png The Bomb!

Gewinne 30 Online-Multiplayerspiele.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man 30 Online-Matches gewonnen hat. Am besten schnell im Koop machen.

08.png Joy of Painting with Bomberman

Erobere mindestens 130 Felder in einem Lokal-Zombie Match gegen mindestens 3 Computerspieler.

[Offline-Trophäe]

Im Zombie Match müssen durch eure Bomben bzw. deren Explosionen die Felder in eurer Spielerfarbe gefärbt werden. Am Ende der Runde solltet ihr 130 Felder gefärbt haben. Immer gut dafür ist die Flächenbombe mit viel Feuerkraftupgrades.

09.png The Good, The Bad and The Bombed

Trage das komplette Cowboy-Outfit und fragge einen anderen Cowboy in einem Online-Mulitplayermatch.

[Online-Trophäe]

Es gibt im Spiel Kostümbälle. Diese erscheinen zufällig und auch deren Inhalt ist zufällig. So lange sammeln bis ihr das Cowboy-Outfit komplett habt.

Und dann am besten mit einen Freund verabreden der auch das Outfit hat. Oder hoffen das man auf jemanden trifft der ebenfalls versucht diese Trophäe zu bekommen. Was aber schwer ist, weil es ganz selten nur ein Spiel gibt, wo nur ihr und ein Gegner teilnehmen.

Alternative:

Man benötigt 2 Controller und muss mit beiden Controllern (also Spieler 1 und 2) jeweils das vollständige Cowboy-Kostüm freigeschaltet haben.

Nun kann man einem beliebigem Online-Spiel zustoßen und mit dem 1. Controller den 2. Spieler (2. Controller) einfach fraggen.

10.png Girl Power!

Trage ein komplettes Girl-Outfit und gewinne ein Online-Multiplayermatch mit 4 oder mehr Mitspielern, an dem nur Girls teilnehmen.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe hat es in sich. Wie bei der Trophy zuvor alle nötigen Kostümbälle sammeln. Entweder habt ihr 3 willige Freunde, die auch das Kostüm komplett haben. Weil die Chance das alle weiteren Spieler das Outfit anhaben geht wohl eher gegen Null.

Alternative:

Im Anpassen-Menü gibt es zu Beginn das Girl Outfit, welches das zweite Outfit von oben ist. Wenn man draufgeht sieht man unten rechts das Strichmännchen mit Rock. Wenn man 3 Controller hat kann man ein Privates Multiplayer-Match starten. Mit jedem Controller passt man die einzelnen Figuren an (alle mit Girl Outfit). Nun lädt man noch einen anderen Spieler ein. Nachdem man das Match gewonnen hat bekommt man die Trophäe.

gold_header.png

11.png EXTREME MAKEOVER!

Sammle 60 Kostümbälle.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Im Spiel gibt es 60 Kostümbälle. Diese alle sammeln. Die Bälle erscheinen auch bei einem Spiel gegen den Computer. Mit einem zweiten Controller kann man die Kostüme noch einfacher sammeln. Erst startet ihr ein lokales Spiel. Die anderen 2 CPU's werden entfernt. Dann geht es weiter. Arena-Auswahl: Freundliches Feuer "Aus". Bei den Einstellungen wird der Wert Matchsiege auf 9 gestellt. Danach das Spiel starten. Nun muss man 1 min. warten bis der Kostümball kommt. Während dieser Zeit könnt ihr schon mal Spieler 2 und 4 töten. Sobald ihr den Ball aufgesammelt habt könnt ihr noch Spieler 2 umhauen. Danach folgt die nächste Runde. Dort wird das ganze nochmal wiederholt.

Danke für Tipps und Ergänzungen an

Kampfader, Funker93, WaldEck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...