Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GESEKE

Spiel absturz dann halbe Welt weg!

Recommended Posts

 

Hi, hab heute normal Minecraft gespielt auf meine Welt (Kreativ Modus), dann ist auf einmal Minecraft abgestürzt, wie so oft. Nur heute war das alles ganz anders, hab dann Minecraft neu gestartet die Welt neu geladen und hab gesehen das die halbe Welt gelöscht wurde (auf Super Flach gesetzt) so ob da noch nie was war!

Hab dann die Welt noch mal neu geladen und hat nix gebracht, wie auch ein Neustart das spielt.

Hab dann Minecraft gelöscht und neu runtergeladen und es noch mal versucht und es hat nix gebracht!

Was komisch ist von der Speicher-Datei ist ja immer noch ein Bild von der letzten Speicherung und da war noch alles da.

Und nein ich hab keine Sicherheits Kopie gemacht und PS+ Mitglied bin ich auch nicht.

Hat ihr auch schon so ein Problem gehabt??

Wenn ja was habt ihr gemacht, das alles wieder da ist??

Ps. so macht Minecraft kein Spaß!!

Danke in Voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Bei mir war auch auch einmal ein Chunk auf meiner Kreativ weg. Hab auch auf na flachen Welt gebaut. Ob das Spiel abgestürzt ist, weiß ich nicht mehr, kann durchaus sein.

Wiederbekommen habe ich das gebaute auch nicht. Versuche deshalb auch immer direkt nen Savegame anzulegen, bevor es irgendwann noch mal vorkommt und bevor alles weg ist..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok danke für deine Antwort! Naja ist eine Menge was weg gekommen ist! Muss dann die Welt noch mal von meine ps3 hollen :(

Und alles neu auf bauen was mein Kumpel und ich die letzter zeit gebaut haben. Aber gut das er mir da bei hilft :). Wirt aber viel Arbeit und es geht sehr viel Zeit weg.

Werde aber jetzt danach jeden tag meine Speicher Datei hochladen, hab jetzt ps+.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Jep, ist ziemlich ärgerlich, hatte auch schon nen etwas größeres und komplexes Bauwerk da stehen... Nen ganzes Kraftwerk.. Alles weg...

Aber dass du jetzt dein Speicherstand hochlädst, ist gut, kann ich nur empfehlen. Sicher ist sicher ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Bauwerk hat mir an dieser Stelle eh nicht so gefallen, wollte es aber ungern abreißen und neu aufbauen.. An der Stelle kommt jetzt erst mal provisorisch was anderes hin. Muss erst mal schauen, ob der Chunk so verbuggt ist, dass es sich wieder löscht.. Wenn nicht, kommt da was anderes hin.

Also seit der Firmware 2.00 stürzt das Spiel öfters ab. Früher gar nicht. Nur einmal, aber das haben wir mit nen paar Tausend TNT provoziert..

Manchmal ist es wirklich extrem schlimm, weil es dann mehrmals hintereinander vorkommt. Vor 3 Tagen ist es bestimmt fünf mal abgeschmiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok. Aber mal ganz ehrlich wo ich mich gefreut habe, hab ich echt gedacht jetzt kann alles nur besser werden aber das dann die halbe Welt dann gelöscht wirt ist richtig scheiße.

Schade das nicht so was gebs das man Sachen kopieren kann wie bei minecraft für denn PC

PC.

Hmm kann es sein wenn eine neue Version raus kommt das die Chuck wieder da sind??

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da können aber Minecraft Entwickler recht wenig für, wenn Sony die Firmware verbockt..

Und dass das Gebaute wieder kommt ist ziemlich unwahrscheinlich. Da brauchst du nicht drauf hoffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ok dann ist halt sony dran schuld, bin gespannt wann die denn fähler weg machen?!

Hmm ich glaube ich übertreibe richtig mit denn speichern sichern, sichere jetzt jede 2 Stunden meine Speicher Datei ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...