Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Von mir gibts eine 9

Hätte nicht gedacht das ich das Spiel nach einen Jahr Pause noch Platiniere.

Die Eigentliche Schwierigkeit und deshalb die hohe Wertung, war für mich das unausgereifte und mit freezes überzogene Spiel . Beim Endboss freezte bei mir vor einem Jahr immer an selber Stelle das Spiel ein was wahrscheinlich durch den letzten Patch behoben wurde, nur um z.B. jetzt im Hauptmenü bzw .Pausenmenü zu freezen.

Allgemein hatte ich Probleme mit den Sirenen ( geht dafür recht easy mit dem Sturmgewehr, also holt euch das und kämpft euch durch die Underwater Laps) diverse Sammelsachen da ich nei einen Log von einen Bug betroffen war und ich diesen erst in einen weiteren Durchgang bekam.

Die Underwater laps fand ich im gegensatz ganz angenehm und durch die dort enthaltenen waffen auch lohnenswert.

Bei den Bewohnern ist halt Glück auschlaggebend ob man sie hinterrücks killen kann.

Ich rate denoch von diesen Spiel ab das das eigentliche gute Spiel mit ordentlicher Story von der schlechten verarbeitung her nur frustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...