Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

18 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.78


Recommended Posts

Von mir gibt es eine 5. Hauptsächlich wegen des Kampfsystems, bei dem Kämpfe entweder viel zu leicht oder viel zu schwer ausfallen, da man je nach Initiative die Gegner überrümpelt oder selbst gar nicht zum Zuge kommt. Unvorteilhaft, wenn man eine Ausadueranzeige hat und mit der Axt Schwung holen muss, und der Zombie (Butcher) das dann  problemlos blocken und mit einer Animation von drei Frames zurückschlägt. Die Stealtheinlagen sind auch lachhaft, da die Zombies viel zu wachsam sind und sich dann auch noch schneller bewegen.

Wer auf die Platin aus ist kann den DLC mit dem Unterwasserlabor überspringen - allerdings kann man auch noch am Strand die Luke hinintergehen und sich das Medipack sichern, ebenso kann man eine Waffe am Helipad abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...