Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.17


Recommended Posts

Für meine beiden Läufe habe ich etwa zusammen 15h gebraucht.

Update: Nachdem ich nun das Spiel auf 100% dank des kostenlosen DLC gebracht habe, muss ich meine Bewertung leicht ändern.

Da der DLC erst nachdem ich bereits die Platin hatte erschien, musste ich einen 3ten Spieldurchlauf starten.

Aufgrund eines Bugs aber, welcher die Untergrundbereiche abdeckt, musste in noch einen 4ten Spieldurchlauf beginnen.

Zusammen hat mich dies wahrscheinlich weitere 8-10h gekostet.

Man sollte diesen von vornherein installieren, so hat man nicht die Probleme wie ich hatte, oder man legt sich vor dem betreten der Marina einen zusätzlichen Speicherstand auf einen USB an

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...