Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Splatterfest


Nerogenix

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage wie man den Typen im Level 'Der Leibwächter' denn kaputt machen soll?

Laut Tipp soll man ihn von rechts nach links locken und dann wieder zurück während mal den Aufzug wieder hochfahren lässt..

bei mir läuft der Typ zwar gegen den Aufzug aber sterben tut der deswegen noch lange net..

Ich hab keine Ahnung wie ihn besiegen soll.. :banghead:

Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

Hatte dasselbe Problem, konnte es aber anders lösen.

Im Laufe des Spiels habe ich alle Handlanger getötet, welche der Lösung des Raumes im Wege standen. Laut Leitfaden müssten das 11 Stück gewesen sein, habe nicht mitgezählt, kommt aber wohl hin. Den Typen im Level "Der Leibwächter" hatte ich anders umgangen und auch im nachhinein nicht geschafft ihn zu töten.

Ein Tipp aus dem Internet hat mich aber auf das Level Gefängnisbereich 2 "Bitte sitzen bleiben" verwiesen. Da sind im Hintergrund zwei Handlanger zu sehen, wovon einer mit Pfeilen immer Schafe tötet. Zum Lösen des Raumes ist es nicht notwendig, sich mit denen zu beschäftigen, daher hatte ich sie zuerst nicht beachtet. Mit Klicken an die Wand kann man nun diese zwei so positionieren, das der eine den anderen per Pfeil tötet. Und schon kam die Trophäe. :smile:

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...