Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

N3W T3RROR sucht Verstärkung (Cod AW ps4)


xSeven_of_Nine

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir sind xN3T, ein Call of Duty Fun Clan, im Moment sind wir 6 Mitglieder (davon 3 weiblich). Wir bestehen seit Februar 2014, manche von uns spielen jedoch schon 3 Jahre miteinander. Wir sind alle zwischen 23 und 36 Jahre alt, eine nette Truppe, haben viel Spaß zusammen bei public Lobby-Abenden und privaten Spielen.

Da uns COD Ghosts zum Schluss gar nicht mehr gefallen hat, haben wir vorzeitig eine Pause gemacht und uns Destiny zugewandt.

Aber jetzt sind wir aktiv wieder am Start. Was uns zu unserem Glück fehlt, sind Fun CWs (SuZ) zu spielen:

Und dazu brauchen wir aktive Verstärkung! DICH!

Du bist 18 Jahre oder älter und aktiv auf der Suche nach einem Clan, der gerne SuZ CWs spielt?

Du spielt Hardcore lieber als Core?

Du bist nicht auf dem Egotrip, sondern ein Teamplayer und unterstützt das Team auf deiner Position zu 100%?

Du hast Spaß daran und die Möglichkeit, 1x pro Woche am internen Training (1-2 h abends) teilzunehmen (es ist kein Drama, wenn man mal keine Zeit hat)

Vlt hast du schon ein wenig CW Erfahrung (kein Muss!)?

Du suchst eine Gemeinschaft, die dir neben Spaß auch Respekt und Verantwortung entgegenbringt?

Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf dich!

Kontaktiere xSeven_of_Nine im PSN, sie wird jede Anfrage beantworten!

Dein N3W T3RROR Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Mahlzeit zusammen,

wir suchen noch 1-2 Mitglieder (w/m).

Wichtig: Wir sind KEIN "pro Clan". Wir sind ein Fun Clan. Wir spielen aus Spaß CWs und die Clankriege der App, wir trainieren 1x die Woche um uns zu verbessern, quälen uns allerdings nicht. Wir betreiben keinen professionellen eSport!

In der Vergangenheit ist das leider von dem einen oder anderen falsch verstanden worden.

Es grüßt euch,

eure Seven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...