Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango

Recommended Posts

Geschrieben
So Rango geht raus an Rocky... danke noch mal fürs Bereitstellen...:D

Prima. Sag aber nochmal bitte Bescheid, wenn es raus gegangen ist.

Geschrieben
so zeit ist um...platin habe ich nicht

ich schreibe heute noch alle restlichen in der liste an

Kannst ruhig ne Verlängerung haben. U.U. dauert die Suche aber auch länger. Bis dahin schaffst du es vlt ja.

Geschrieben
danke dir aber wird nix bringen....bin nicht einmal dazu gekommen das game einzulegen

Kannst es wegen mir aber auch noch ne Woche oder so behalten und erst dann den Rest anschreiben. Wie du willst.

Geschrieben

Spiel ist gestern angekommen :) kamm heute erst wieder und habs aus dem Briefkasten geholt .. werde es gleich heute abend noch etwas anzocken :D

Danke für das Spiel

Gruß Marvin

Geschrieben
Spiel ist gestern angekommen :) kamm heute erst wieder und habs aus dem Briefkasten geholt .. werde es gleich heute abend noch etwas anzocken :D

Danke für das Spiel

Gruß Marvin

Gerne, Zeit zählt dann auch erst ab heute. Brauchst dich aber eh nicht stressen.

Viel Spaß!

Geschrieben
Gerne, Zeit zählt dann auch erst ab heute. Brauchst dich aber eh nicht stressen.

Viel Spaß!

Das nett weil ich brauch wahrscheinlich eine Verlängerung :( bin Wochenende garnicht zuhause und ich zieh am Wochenende die Spiele meist auf Platin weil ich sonst arbeiten muss ... Bis jetzt zockt mein kleiner Bruder es nur , aber immerhin schon 48% :D

Gruß Marvin :)

Geschrieben
Das nett weil ich brauch wahrscheinlich eine Verlängerung :( bin Wochenende garnicht zuhause und ich zieh am Wochenende die Spiele meist auf Platin weil ich sonst arbeiten muss ... Bis jetzt zockt mein kleiner Bruder es nur , aber immerhin schon 48% :D

Gruß Marvin :)

Ist kein Thema. Am wichtigsten ist einfach Bescheid zu wissen. Wenn du nochmal ne Woche brauchst soll die Platin daran nicht scheitern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...