Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Danke für die Aufnahme :smile: Hab noch bis Montag ein anderes Spiel von ner PK, wenn bis dahin kein anderer kann nehm ichs gerne ab dann.

Alles klar. Kannst ja Bescheid geben oder dich direkt bei Shishashu melden wenn du fertig bist und hier noch kein Abnehmer gefunden ist.

Hi. Kann es sein, dass du mich vergessen hast?

Kann sein^^

Trag dich später ein, wenn ich am PC bin.

Edit: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, nach nem langen und ätzenden Arbeitstag hab ich jetzt nochmal alle angeschrieben die noch kein Platinsymbol hinterm Namen haben. Jau hab bisher die Leute nicht oft angeschrieben, weil ich teilweise auch mal n paar Tage garnicht zuhause bin wegen arbeit und wenn ich zuhause bin und nur wenig Freizeit hab, meist anderes zu tun habe, als hier ständig alle anzuschreiben :D aber gut.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, nach nem langen und ätzenden Arbeitstag hab ich jetzt nochmal alle angeschrieben die noch kein Platinsymbol hinterm Namen haben. Jau hab bisher die Leute nicht oft angeschrieben, weil ich teilweise auch mal n paar Tage garnicht zuhause bin wegen arbeit und wenn ich zuhause bin und nur wenig Freizeit hab, meist anderes zu tun habe, als hier ständig alle anzuschreiben :D aber gut.

MfG

Das gehört halt dazu und man sollte sich darüber im klaren sein wenn man im PK Bereich mitmacht.

Wie per PN geschrieben, Anfang nächster Woche wirst du es so oder so los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn das weiter so geht spiele ich nach der Arbeit das Spiel durch. Also Dienstag oder Mittwoch wird es weiter verschickt. Ab Montag suche ich auch den nächsten Abnähmer.

Gruß Kansetzu

Prima. Spiel geht ja echt schnell und ich fands noch nicht mal so übel im Vergleich zu anderen Versoftungen.

Hetzen brauchst du dich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo suche nach Abnehmer... einige im Urlaub oder schreiben nicht zurück.

Wenn sich weiterhin keiner meldet, schicke ich an Marv-fl zum 4. da zurück ausm Urlaub

Ist kein Problem, nur bitte hin und wieder hier Bescheid geben, damit ich und unsere fleißige Bienen Bescheid wissen.

Wenn du sie insgesamt dreimal angeschrieben hast (alle drei, vier Tage reicht) kannst du die Suche einstellen und auf Marv warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann Shishashu verstehen, nicht leicht den nächsten zu finden.

liegt aufjedenfall bereit zum verschicken.

aktuelle Rückmeldungen:

von Marv ist im Urlaub

KossiReloaded und SanJoseSharks hat z.Z. nen anderes Spiel

ich versuchs weiter

Er hat es in drei Wochen wenn es hoch kommt auch nur dreimal versucht. Da ist die Chance natürlich nicht so groß ;)

Du könntest Kossi und SanJoseSharks fragen, ob sie es anschließend nehmen wollen falls sie bald fertig sind. Ansonsten kannst du auf Marv warten, sofern er zugesagt hat, es nach seinem Urlaub direkt zu nehmen.

Am wichtigsten ist mir, dass hier auch hin wieder ne Info da gelassen wird. Auch damit ich nachvollziehen kann in welchem Zeitraum wie oft alle angeschrieben wurden und ich mir was überlegen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Erntekönig und Saiyuna kann man kicken, einer war das letzte Mal vor einem Monat online und der andere im April. das ist doch kein Zustand für nen PK willigen.

Ja dann würde ich das Spiel nächste Woche Montag an Marv schicken, außer die anderen zwei melden sich noch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Erntekönig und Saiyuna kann man kicken, einer war das letzte Mal vor einem Monat online und der andere im April. das ist doch kein Zustand für nen PK willigen.

Ja dann würde ich das Spiel nächste Woche Montag an Marv schicken, außer die anderen zwei melden sich noch vorher.

Danke für den Hinweis. Einen lasse ich noch drin, der andere fliegt.

Noch ein Tipp: Wenn du die Leute via PN anschreibst, hast du ne höhere Chance auf Antworten, weil man in dem Fall eine Benachrichtigung per Mail bekommt. Kenne das selbst, da ich zu 99% mit Tapatalk unterwegs bin.

Für die PK hat es sich ja jetzt erledigt, denn: S.u.....

ich könnte das game jetzt nehmen....

sorry wenn ich öfters net geantwortet habe...hatte ein paar monate auszeit genommen

Alles klar, dann kannst du kansetzu ja mal anschreiben, falls noch nicht getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...