Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Charakter Aufgaben Boosten?

Recommended Posts

Guest

Hallo,

weis vllt. jemand ob man die Aufgaben die im Menü jedes Charakters sind, es möglich ist diese zu Boosten? (z.B. 1000 Kills von xxx)

^^ Weil dauert ja doch extrem lang nur im Story verlauf diese zu schaffen

- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest

Also ich möchte das ja nur für mich machen das ich alles im Spiel abgeschlossen habe. Nach einer Platin Trophäe IST für mich das Spiel noch nicht beendet.

Weißt du den wie das geht? Finde im Netz nie was über diese Aufgaben

Guest

Es geht nicht drum wo das steht, das weis ich ja. Mir geht es darum wo bekommt man schnell die Kills für die Aufgaben töte 1000 davon usw

Wenn du es schon durch hast, weißt du doch, wo viele Gegner hocken. Am besten also irgendwo eine Gegend nehmen, wo Gegner nah beim Bereichswechsel stehen. Dann alle killen, in den neuen Bereich wechseln und zurück gehen. Dann sollten die Gegner neu spawnen.

Guest

Darauf kam ich ja noch garnicht. ^^ Das sollte ich dann wohl mal so am besten versuchen. Weil jedesmal Spiel neuladen um das die Gegner wieder da sind dauert zulange.

• Create New...