Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktpreis völlig verrückt?


Recommended Posts

Hallo,

war heute mal Angeln ja auch schön viele HQ Fische dabei.

Dann geh ich zum Markt und will die Dinger verkaufen und stelle fest,dass man

dafür ja gar nichts mehr bekommt.

Und manchmal sind Artikel beim NCP teurer als am Markt.

Wie sieht es bei euch aus??Sind bei euch die Preise des Markbrettes auch so verrückt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jupp. Hier auf Odin genauso. Gestern Agenda Angeln fertig gemacht und Fingerkrebse in HQ waren das Stück 1.500 Gil wert. Vor ein paar Wochen hat jemand die kompletten Assassinen 4 und Strategen 4 Materia leer gekauft. Die Preise schossen von 550.000 Gil (Strategen 4) auf 1.100.000 Gil und von 750.000 Gil (Assassinen 4) auf 1.200.000 Gil. Mitlerweile haben sie sich wieder eingependelt bei den Ursprungspreisen von 550.000 Gil (Strategen 4) und 750.000 Gil (Assassinen 4).

Aber ist doch gut. Gut für uns Verkäufer. Ich mach aktuell 500.000 Gil oder mehr pro Nacht durch Strat und Coil Mats und anderen Kleinkram. Aber wenn man ein großes Haus hat kann man nie genug Gil und Staatstaler haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Hier auf Odin genauso. Gestern Agenda Angeln fertig gemacht und Fingerkrebse in HQ waren das Stück 1.500 Gil wert. Vor ein paar Wochen hat jemand die kompletten Assassinen 4 und Strategen 4 Materia leer gekauft. Die Preise schossen von 550.000 Gil (Strategen 4) auf 1.100.000 Gil und von 750.000 Gil (Assassinen 4) auf 1.200.000 Gil. Mitlerweile haben sie sich wieder eingependelt bei den Ursprungspreisen von 550.000 Gil (Strategen 4) und 750.000 Gil (Assassinen 4).

Aber ist doch gut. Gut für uns Verkäufer. Ich mach aktuell 500.000 Gil oder mehr pro Nacht durch Strat und Coil Mats und anderen Kleinkram. Aber wenn man ein großes Haus hat kann man nie genug Gil und Staatstaler haben. :D

Fingerkrebse sind bei uns in HQ 3500 Gil wert.Aber der Rest vom Fisch wird gerne mal für 1 Gil angeboten. Ich frage mich langsam sind die Leute so doof

oder tun die nur so.Sollen sie es doch gleich bei einem NCP verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...