Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 im Menü Aufgehangen


Mart1n

Recommended Posts

Hallo&Abend,

Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem.

War gerade im Menü Der PS4 und hab denn US Account abgemeldet und meinen Hauptaccount angemeldet.

Danach is das Bild bei der CoD AW kachel eingefroren und die leuchte beim Controller leuchtete aufeinmal weiß.

Hab dann ein paar sec. Auf den Playstation Button aufn Controller gedrückt dann ging die Konsole aus und lies sich zunächst auch nicht starten, man hörte Konsole startet ging aber sofort wieder aus. Hab dann während den starten den eject Button gedrückt damit er Disk auswirft, dann lies sich die Konsole starten.

Dann kam so eine art system/speicher überprüfeng. Nach der Überprüfung kam kurz noch so eine meldung man soll nicht das Stromkabel ziehen während die Konsole im Berreitsschaftsmodus is etc...

Danach startete sie ganz normal.

Hatte die Konsole gar nicht im Berreitsschaftsmodus.

Konnte danach wieder ganz normal spielen und sie funktioniert auch ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...