Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

skyzzen

Trophäe "Die Schnellen und die Toten"

Recommended Posts

 

Yo, hab heute gestartet wollte es mit Ohne aufbesserungen kombinieren, hab es aber nicht geschafft, wuerde icha uch keinem empfehlen, es ist so stressig. 5:38 Std habe ich gebraucht.

Jetzt hab ich gelesen ich kann einfach NG+ starten. stimmt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja das stimmt,auch im NG+ kannst du die unter 5h machen,da wenn du von vorne anfängst mit NG+ der Zähler auf 0:00:00 gestellt wird.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Yo, hab heute gestartet wollte es mit Ohne aufbesserungen kombinieren, hab es aber nicht geschafft, wuerde icha uch keinem empfehlen, es ist so stressig. 5:38 Std habe ich gebraucht.

Jetzt hab ich gelesen ich kann einfach NG+ starten. stimmt das?

Überlebender oder Einsteiger?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja das stimmt,auch im NG+ kannst du die unter 5h machen,da wenn du von vorne anfängst mit NG+ der Zähler auf 0:00:00 gestellt wird.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Sicher? Weil bei mir steht oben immer die gesamte Spielzeit. (also auch vom letzten Durchgang) Oder wird der Zähler nur auf null gesetzt wenn ich komplett wieder von Kapitel 1 starte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da der 5h Durchgang erfordert das Gesamte Spiel durchzuspielen, würde ich davon ausgehen dass der Zähler auch nur dann zurückgesetzt wird wenn man auch von Vorne anfängt. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

moin,

wenn ich ng+ von vorne starte und kein gel benutze, zählt das dann für beide Trophys? Bei NG+ biste ja schon aufgelevelt. Also ng+ unter 5 std und kein gel benutzen. Hat das jemand getestet`?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
moin,

wenn ich ng+ von vorne starte und kein gel benutze, zählt das dann für beide Trophys? Bei NG+ biste ja schon aufgelevelt. Also ng+ unter 5 std und kein gel benutzen. Hat das jemand getestet`?

Das zählt nicht, du musst einen komplett rohen Run starten und diesen ohne Upgrades durchspielen. Im NG+ geht das mit dem Gel nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ah ok danke dir:)

speedrun geht aber mi ng+? Muss man nur vom Chapter 1 starten und abgehts?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ah ok danke dir:)

speedrun geht aber mi ng+? Muss man nur vom Chapter 1 starten und abgehts?

Wenn du das spiel abgeschlossen hast und steht des dran dann gehst auf neues spiel plus und dort auf kapitel 1 dann steht da 00:00:00 wenn du auf neuen spielstand gehst und trotzdem abgeschlossen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja das geht.

Man muss Auf Spiel Laden gehen und das abgeschlossene Spiel laden. Dann startet man bei Kapitel1 mit allen Upgrades aus dem Run davor und der Zähler beginnt bei 0.

Die Sternchenmedaille am Spielstand gibt dann per Zahl an wie oft das Spiel zuvor bereits abgeschlossen wurde, der Zähler zählt aber trotzdem neu hoch und die Zeit aus dem Run davor wird nicht aufaddiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erstmal hallo an alle, bin neu hier, aber seid jahren euer besucher. Verdammt gute seite. Jetzt kommt meine frage: wenn ich den 5 stunden run angehen will, und dabei irgendwo sterbe zählt er die zeit die ich z.B. bei einem boss vergeudet habe mit oder ladet er den speicherstand vom checkpoint inclusive der alten zeit? Das es bei ng+ funktioniert habe ich erlesen. Danke schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also, Habe es jetzt auf Ng+ Durch. Ich denke man braucht sich nicht soviele gedanken ums Sterben und zeit vergeuden machen, da man schon ein bisschen spielraum hat. Hab 4 std gebraucht und habe nur gegner getoetet die auch noetig sind. den rest kann man ignorieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also, Habe es jetzt auf Ng+ Durch. Ich denke man braucht sich nicht soviele gedanken ums Sterben und zeit vergeuden machen, da man schon ein bisschen spielraum hat. Hab 4 std gebraucht und habe nur gegner getoetet die auch noetig sind. den rest kann man ignorieren.

Ich bin gerade ende kapitel 4 mit der flammenfrau. 2 mal gestorben. Habe bis dahin 44 minuten gebraucht. Ich bin so einer, der auch bei easy manchmal verreckt :) deswegen ist mir die antwort wichtig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja das geht.

Ich sollte mir ausführliche Erklärungen sparen und es wie du machen in 3Worten ;D

Der Speedrun ist übrigens leichter als man glaubt

10329861_4922625318917_2000852455190784640_o.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich sollte mir ausführliche Erklärungen sparen und es wie du machen in 3Worten ;D

Der Speedrun ist übrigens leichter als man glaubt

10329861_4922625318917_2000852455190784640_o.jpg

War das deine Zeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja das war meine.Wär auch 5-10min schneller gegangen,war aber mehr als ok so finde ich

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Yeah sehr gute Zeit ist verdammt nah an meiner dran. Ich hatte ne 3:49 mit 1 Tod nur leider kein nachweis für. Aber auch der ist nicht wirklich optimiert. Denke ne sub 3:30 kann man im NG+ auf Einsteiger locker rausholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...