Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlercode beim Multiplayer


Flo93

Recommended Posts

Vielleicht liegt es daran das man den MP vor Release nicht spielen soll? :emot-raise:

Kumpel hat es seid heute auch und kann kein MP spielen, glaube das war schon bei anderen Teilen auch, dass jemanden vor Release das Spiel besitzt aber außer SP nichts machen kann :J:

Falsch. Wie ich eine seite zuvor sagte habe ich ein neuen acc erstellt. Dort psplus 30tage abo rein. Siehe da selbe konsole anderer acc und ich kann online spielen.

Alten acc wieder angemeldet neu runtergeladen usw. Geht nichts. Und die server sind seit donnerstag sogar schon online.

Ich warte nur noch bis Mo. Da ich die day zero habe muss es da ja gehen. Aber sollangsam ist mir die lust an meiner ps4 vergangen ständig probleme im psn. Und jetzt muss ich auch hoffen das zb in gta mein MP geht ?! Oder das irgendeinspiel nächstes jahr dann geht ?!

Kann ja nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Cod AW schon seit Freitag mittags. Multiplayer läuft alles reibungslos, sehr flüssig und kein rausschmiss usw. Kampagne auch schon durch, auch alles super gelaufen.

Gibts doch nicht,habs seit heute und komme nicht in den MP,ständig wird man ins XMB zurückgeworfen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi also ich hab jetzt mal den ac meiner freundin auf meine konsole. Sie hat kein plus kann aber spielen weil mein acc wohl drauf ist.

Also online modus ging findet leute.

Aber sobald ich mein acc aktiv mache mit zweiten controller schmiert die ps4 ab.

Das kann echt nur mit meinem acc was zutun haben den mit anderen acc's läuft das spiel ohne abstürtze. Aber sobald ich meinen anmache schmiert es ab.

Vorheriger Post um 10:01

Post hinzugefügt um 11:24

Hey leute leute leite löscht eure blockierten leute aus der liste.

Bei mir geht es nun. Geilll..

Danke an philorton der das wo anders geschrieben hat..

Geillll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ist ja bei allen so....aber wenn ich nicht mit meinem hauptacc spielen kann dann gehts halt ab zu ebay :) aber bei bf4 kz etc hatte ich die probs auch und dann nie wieder...

Warte lösche deine blockierten leute. Danach geht es. Habs eben gemacht und konnt abschuss betsätigt und so zocken. Geilo.. Siehe auch im nachtrag von mir über deinem post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...