Dbz ass Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 Sollte man direkt alle aussenposten einnehmen oder sollte man welche übrig lassen? Zitieren
Dbz ass Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 5 Minuten schrieb tw0lee: du kannst direkt alle einnehmen, da man diese auch über das Menü zu einem späteren Zeitpunkt zurücksetzen kann. Man kann also nix falsch machen bei dem spiel oder? Geht alles auf soweit oder Zitieren
Dbz ass Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: ja, ich meine es ist nichts verpassbar und kann theoretisch alles auch nach der Story gemacht werden. du könntest probieren die Trophäe mit "Außenposten einnehmen ohne Alarm auszulösen" eher bei einem der leichteren Außenposten anzugehen. nachher wird das komplizzierter Die hab ich schon im koop geschafft Zitieren
Dbz ass Geschrieben 17. Juli 2019 Geschrieben 17. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb BM42: Du solltest dir zumindest die Festung "Rajgad Gulag" übrig lassen, um folgende XP-Farm Methode dort anzuwenden: Weiterhin solltest du generell die Kill-Trophäen an Außenposten farmen, wie die Elefanten-Kills, Mehrfach-Kill etc. Das ist viel leichter als im laufenden Game. Auch gehen einige Trophäen an spezifischen Außenposten sehr leicht. Also kann ich alles einnehmen auser eine Festung Zitieren
Dbz ass Geschrieben 20. Juli 2019 Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Die trophäe wo man 15 ablenken muss kann man 15 x denselben nehmen oder 15 verschiedene? Bearbeitet 29. Juli 2019 von Dbz ass Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.