King of Kings Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Hi, ich habe Probleme mit der Hurk Trophäe "Waffenbruder" und werde aus dem Leitfaden nicht ganz schlau. Muss ich also den dritten Menu-Punkt im Spiel wählen um online zu gehen? Wenn ich dies tue, sucht die PS4 nach einer freien Sitzung und dass minuten-lang - jedoch ohne Erfolg bei mir. Ich breche zumeist nach 10min ab und habe so langsam auch die Faxen dicke.^^ Was muss ich denn für diese Trophäe ganz genau machen? Woher weiß ich denn überhaupt, dass ich Hurk bin oder ist das irrelevant? Zitieren
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 ich brauche unbedingt hilfe bei dem glockenturm x366,0 Y657,8. ich komme einfach nicht auf das teil drauf, schaffe gerade mal die erste schräge treppe und dann kann man da (also in der ersten etage) an der seite eine bretterwand einhauen. leider bleibt da verflucht nochmal immer ein stück holz hängen, was einfach nicht weggeht. kein treten, kein feuer, nichts hilft... wie komme ich denn da weiter? Zitieren
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 hab drauf geballert mit mp und hab auch angefakelt und granaten geworfen. dieses stück holz geht einfach nicht weg. Zitieren
King of Kings Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 jo, hab ich auch schon dran gedacht. wird wohl die einzige lösung gerade sein. vielen dank :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.